CS:GO Update 1.35.5.1 (29.09.2016)

Benutzeravatar
Bombelbee
Forum Neuling
Beiträge: 18

CS:GO Update 1.35.5.1 (29.09.2016)

Beitrag#1 » Mi 5. Okt 2016, 22:17

CS:GO - Letztes Soundupdate, so klingen M4 und AK47 ab sofort

Waffenpräzision im Sprung

Das Update bietet die Inhalte des Beta-Inhalts 1.35.5.0rc und verändert die Berechnung der Waffenpräzision im Sprung. In aller Kürze erklärt: Spieler können im freien Fall keine präzisen Treffer mehr landen, die höchste Genauigkeit wird mit allen Waffen nur noch bei absolutem Stillstand (also am höchsten Punkt im Sprung) erreicht.

Soundupdate für Sturmgewehre

Mit dem Patch wurden nun auch die letzten Waffensounds überarbeitet. Die Sturmgewehre Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S und AK47 haben neue Klänge für das Wechseln, Nachladen und das Abfeuern der Waffe spendiert bekommen.

Neue Sticker

Keine neuen Waffenskins, dafür aber zwei neue Kapseln mit Sticker. Die werden ebenfalls zur Individualisierung auf Waffen gepackt. Ein Klick auf die Stickerkapseln unterhalb zeigt die verfügbaren Sticker

-Bestiary Sticker Kapsel

-Sugarface Sticker Kapsel

Quelle: GameStar | CS:GO - Letztes Soundupdate, so klingen M4 und AK47 ab sofort
Shhhhhhhh Bummm! Und wer war es wieder natürlich Bombel!!!!

Zurück zu „Counter Strike“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast