EA Origin, Gratis Spiele

Hier kommen Beiträge für Spiele rein, die noch kein eigenes Forum haben.
Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

EA Origin, Gratis Spiele

Beitrag#1 » Di 8. Nov 2016, 21:43

Der ein oder andere weiß es wahrscheinlich schon bereits, doch auch Electronic Arts wirft von Zeit zu Zeit ein Gratis Spiel raus.
Wie auch bei UPlay kann man es sich für seinen Account dauerhaft freischalten in dem Zeitraum in dem es zur Verfügung steht.
(Die vorher verfügbaren Gratis DLC´s scheinen die rausgenommen zu haben, daher werden sie hier nicht erwähnt).

Wer noch keinen EA Origin Account hat, kann sich ihn hier kostenfrei erstellen:
https://www.origin.com/

Nachdem man den Origin-Clienten installiert und sich mit seinem Account eingeloggt hat klickt einfach auf:
Store -> Gratis Spiele -> Auf´s Haus

Hier möchte ich mal eine Liste erstellen mit den Spielen die es gab und immer aktuell mit dem welches man sich derzeit freischalten kann.


  • Vorherige Spiele hab ich nicht mehr im Kopf.
  • Nox
  • Dungeon Keeper (von 1997)
  • Syberia II (von 2004)
    Derzeit aktuell
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Sonstiges [Spiele]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste