Tägliche Handwerkschriebe zu nervig? HIER die Lösung!

Ihr habt Fragen zum Spiel?
Dann hier rein damit!
Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Tägliche Handwerkschriebe zu nervig? HIER die Lösung!

Beitrag#1 » Sa 4. Jul 2020, 21:05

Euch sind die täglichen Handwerksschriebe zu nervig? Ihr könnt euch immer nicht merken was der jetzt nochmal haben wollte? Waren es jetzt 10 mal n Dwemerbreitschwert oder doch einem ne Rüstung aus Ebenherz?
Hier habe ich die Lösung für euch! Eine Reihe von Addons die das Annehmen, Herstellen, Abgeben und auch das öffnen der Belohnungen sehr vereinfacht bzw nahezu automatisiert. Und das beste daran ist sogar das diese Addons von seiten der Publisher absolut Legal und erlaubt sind und das schon seit mehreren Jahren,

Die Addons:
Dolgubon's Lazy Writ Creator
Daily Alchemy
Daily Provisioning
Potion Maker

Die benötigten Bibliotheken:
LibAddonMenu
LibCustomMenu
LibMarify
LibLazyCrafting
LibAlchemyStation
LibAsync
LibMainMenu


Alles über Minion erhältlich und direckt einsatz bereit ;)

Mit freundlichsten Grüßen
euer Fou

Zurück zu „Hilfe zum Spiel: Fragen & Antworten [ESO]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste