[ESO] Patchnotizen v2.6.4

Hier findet Ihr die Serverwartungen & Patchlogs von ESO
Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

[ESO] Patchnotizen v2.6.4

Beitrag#1 » Fr 7. Okt 2016, 21:57

Persönliche Anmerkung: Aufgrund der größe des Patchlogs, werden im Platzhalter unterhalb nur die wichtigsten Neuerungen nachträglich hinzugefügt. Für den gesamten Patchlogs, klickt bitte auf die Quelle unten!

Patchnotizen v2.6.4

ÜBERSICHT
Willkommen bei The Elder Scrolls Online v2.6.4 mit „One Tamriel“! Dieses Update öffnet die Welt von Tamriel, damit ihr sie gemeinsam mit euren Freunden zu jeder Zeit erkunden könnt, ganz egal wann dies geschehen soll und welche Stufe ihr besitzt. Aufgrund der umfangreichen Änderungen, die „One Tamriel“ für ESO bedeutet, haben wir viele der bestehenden Inhalte und Systeme überarbeitet.

Mit diesem Update wird euch auffallen, dass Kargstein nun viel zugänglicher für Einzelspieler ist. Alle instantiierten Verliese für 4 Spieler sind nun in normalen Fassungen und in einer für Veteranen verfügbar. Die Gelöbnisse der Unerschrockenen wurden überarbeitet und wir haben einige recht umfangreiche Änderungen an Gegenständen vorgenommen. Ihr werdet euch die nachfolgenden Einzelheiten garantiert nicht engehen lassen wollen.

Neben „One Tamriel“ erwarten euch außerdem Duelle, ultimative Waffenfähigkeiten und neue Tagesquests. Wir haben für euch außerdem 16 neue Maskensets und wir haben die maximal zu vergebenden Championpunkte um 30 Punkte erhöht. Wie schon bei bisheriden Updates erwarten euch außerdem viele Korrekturen und Verbesserungen an bestehenden DLC-Spielerweiterungen und am Grundspiel. Der Patch ist in etwa 2,2 GB groß. Viel Spaß und wir sehen uns in Tamriel!


PLATZHALTER


Quelle: Patchnotizen v2.6.4 (PC/Mac)
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Serverwartungen & Patchlogs [Bethesda/Zenimax]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast