Ich CHEF du NICHTS

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#1 » Fr 5. Okt 2012, 16:18

meine welteroberungspläne nehmen gestallt an :)

Bild

MUHARHAR
Zuletzt geändert von Fou_Lou am Fr 5. Okt 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carolin103
Spamer
Beiträge: 127

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#2 » Fr 5. Okt 2012, 16:19

Magste den Beitrag nicht nochmal überarbeiten? Ich kann nämlich kein Bild sehen ;)
Off to Canada! 29.8.2013-30.6.2014

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#3 » Fr 5. Okt 2012, 16:21

ist doch zu sehen ^^

toti

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#4 » Fr 5. Okt 2012, 17:59

wenn kleine würmer größen wahnsinnig werden.hier mit is der held vom erdbeerfeld geboren Fou_Lou xD

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#5 » Fr 5. Okt 2012, 18:06

Tzzz hast du ne ahnung
Helga ist mein ergebener diener und sklave
genauso wie male mein geknechteter ist :)

toti

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#6 » Fr 5. Okt 2012, 20:15

die schleime im wald der gezeiten ja.naja möchte deine träume nich nehmen;-)

Benutzeravatar
skillaa
[S~A] Founder
Beiträge: 176

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#7 » Fr 5. Okt 2012, 21:42

FOU UND HELGA AN DIE MACHT...

aber mich bitte nicht töten :-(
___________________________Bild_____________________

toti

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#8 » Sa 6. Okt 2012, 00:03

lol niemas des trennen welten

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#9 » So 7. Okt 2012, 14:39

was trennen welten?
und ja skillaa hat es schon ganz gut erfasst ^^

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#10 » Mo 18. Feb 2013, 23:32

NEUE INFO

ich habe letztens die Chimära zu meinem neun Wachhaustier von meinem Anwesen erklärt und dressiert!
Hat wer was dagegen? gut denn nicht :) fein
denn ist das ja geklärt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#11 » Di 19. Feb 2013, 01:48

Sag mal Fou...
du kannst doch nicht einfach meinen Hausdiener abziehen :shock:
Bild
Webmaster

Bild

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#12 » Di 19. Feb 2013, 16:32

wad heisst denn hier deine hausdiener? ich brauch die chem ganz dringend iwer muss doch auf mein... essensvorrat aufpassen ^^

Benutzeravatar
Millie
Forum Anfänger
Beiträge: 55

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#13 » Di 19. Feb 2013, 23:14

Ich hab mal eine Frage Fou: WARUM VERDAMMT NOCHMAL NIMMT DEIN ERGEBENER DIENER KEINE RÜCKSICHT AUF MICH UND MACHT MICHT TOT???!!
Bild

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#14 » Di 19. Feb 2013, 23:30

trainingseinheit :)

Benutzeravatar
Millie
Forum Anfänger
Beiträge: 55

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#15 » Di 19. Feb 2013, 23:44

Aber aber aber dein sklave darf mich nicht tot (und meine schützlinge auch nicht) und erst recht nicht ohne teva. Sag dem das mal
Bild

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#16 » Mi 20. Feb 2013, 16:37

naja denn weisst du das du noch mehr trainieren musst ;)

Benutzeravatar
Millie
Forum Anfänger
Beiträge: 55

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#17 » Mi 20. Feb 2013, 17:07

Achja Skillaa und ich haben beschlossen dich jetzt abzusetzten um selber an die Macht zu kommen und dann setzten wir durch das wir fürs Kräuter sammeln Erfahrung kriegen und verbessern noch ein paar andere Sachen und sind dann unbesiegbar:DDDDD

MUHAHAHAHAHA:DDD

Und wenn wir die Weltherrschaft haben, dann machen wir für Skilla ne Fähigkeit, das sie unendlich oft hintereinander 7 Seelen raushaun kann und für mich eine das ich kaum noch schaden nehm und dem Gegner seine Ammus und Hp-Verlängerer und cs Pots außer Kraft setzen kann.
Zuletzt geändert von CrazyArch am Mi 20. Feb 2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppel-Post! Beiträge zusammengeführt! LG CrazyArch
Bild

Benutzeravatar
Millie
Forum Anfänger
Beiträge: 55

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#18 » Mi 20. Feb 2013, 17:39

Und wenn wir die Weltherrschaft haben, dann machen wir für Skilla ne Fähigkeit, das sie unendlich oft hintereinander 7 Seelen raushaun kann und für mich eine das ich kaum noch schaden nehm und dem Gegner seine Ammus und Hp-Verlängerer und cs Pots außer Kraft setzen kann.
Bild

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#19 » Mi 20. Feb 2013, 18:51

abgelehnt

Benutzeravatar
Millie
Forum Anfänger
Beiträge: 55

Re: Ich CHEF du NICHTS

Beitrag#20 » Mi 20. Feb 2013, 18:57

Du kannst aber nicht ablehnen, weil Skilla und ich sind schonmal zwei, haben dich aslo überstimmt und Caro ist auch dafür, weil sie dann was tolles von uns kriegt
Bild

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste