Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spieler =

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
xCyber

Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spieler =

Beitrag#1 » Di 17. Jul 2012, 19:14

Hallo,
ich habe gerade mal im Offi-Forum ein bisschen geschaut, als ich einen Beitrag sah, der mich zutiefst schockiert hat.
Am besten schaut ihr euch mal an, was Princssstyle dort geschrieben hat:


Princssstyle hat geschrieben:RAKLERSUL NIMM DIR DIE ZEIT UND LIEß ES DIR DURCH!!!!!!!!

Das ist doch echt nicht mehr feierlich,
die Leute, die täglich Online sind, Monat für Monat Geld in dieses Spiel stecken und dann im Gegensatz zu den inaktiven Spielern in die Röhre gucken, sollen dies einfach so hinnehmen, oder besser, man erfährt sowas nicht mal durch eine offizielle Ankündigung?!?!
Ich finde das sowas von unfair, ich und genauso auch viele andere Spieler sind ziemlich verärgert, über diese absolute Dreistigkeit.
Wo bleiben unsere "Jear, Ihr seid mit uns durch jedes Fettnäpfchen gelaufen" Geschenk.
Ach ja es gab für uns, 3 100er% Booster, 10Euro, Kleidchen für ne std., 1* 50er Amus, Goldene Juwelen und glaube 2 supi dupi high 5 Tänze..
Diese Spieler, die dieses Geschenke bekommen haben, haben sich auch die ganzen lags, dc's usw. angetan.

Im vergleich zu dem, was die inaktiven Leute, die sich diese ganzen Übelheiten nicht mit antun musste, aber trz. so reichlich belohnt werden, ist es für mich als Spieler nicht verständlich. Sollten wir, die AKTIVEN SPIELER, nicht für unsere Treue doppelt so hoch beschenkt werden?!?!

WENN JETZT DIESER THREAD, SCHNELLER ENTFERNT WIRD, ALS DER FLAME-THREAD VON MIR... DANN FALLE ICH VOM GLAUBEN AB!!

Naja, hier mal die Bilder:

Bild

Bild

Bild


Dazu sage ich nur: Gamigo wtf?

Der Beitrag war nach 1 Stunde gesperrt...fragt sich nur warum?
In den Antworten sah man, dass dies kein Einzelfall war.
Ich bin schockiert.

mfg xCyber

p.s.: Hier der Link zu dem Beitrag: http://forum.gamigo.com/showthread.php?17661-Legend%E4re-Geschenke-f%FCr-legend%E4re-Spieler!-Aktive-Spieler-Sponsoren

p.p.s.: Hier das neue Thema dazu: http://forum.gamigo.com/showthread.php?17669-H%F6rt-auf-die-Spieler-zu-zensieren!!!!!!!!


Edit: Nach starten Beschwerden ist das alte Thema doch wieder offen o.O

xCyber

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#2 » Di 17. Jul 2012, 19:32

Dies ist das Statement von Raklersul:

Raklersul hat geschrieben:Diese Mail ist kein Fake und ist tatsächlich von uns verschickt wurden.

Mehr zu dem Thema kann ich euch morgen sagen.

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#3 » Di 17. Jul 2012, 19:48

Das ist ja mal mehr als interessant.
Danke für die Info Cyber.
Bin gespannt was Raklersul darauf morgen noch schreibt.

Auch noch Perma dinger zusätzlich zu den Talern... :shock:
Mal schauen was sich daraus noch entwickelt.
Wenn die aktiven nicht auch noch mindestens so hoch belohnt werden, dann gibt es wohl bald nur noch "Thread closed" im offiz. Forum...lol....
Hoffen wir einfach mal das Beste für uns aktiveren... :roll: *ganz fest die Daumen drück*

Ich werde zwar auch nach gucken, aber bitte halte uns alle auf dem laufenden! ;)

LG
Bild
Webmaster

Bild

xWickednezZz

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#4 » Di 17. Jul 2012, 20:02

Gamigo sollte klar sein das nach der Aktion wenn das nun so bleibt keiner mehr cs kauft weil es ja cs gratis gibt oder die meisten aufhören weil das einfach mist ist was Gamigo momentan abzieht.

xCyber

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#5 » Di 17. Jul 2012, 20:07

xWickednezZz hat geschrieben:Gamigo sollte klar sein das nach der Aktion wenn das nun so bleibt keiner mehr cs kauft weil es ja cs gratis gibt oder die meisten aufhören weil das einfach mist ist was Gamigo momentan abzieht.


Wenn Gamigo die aktive Spieler entschädigt, werde ich keine Taler mehr kaufen, weil ich dann ja schon genug habe :-)

Wenn Gamigo uns nicht entschädigt, werde ich auch keine Taler mehr kaufen, weil es mich dann in diesem Spiel nicht mehr gibt!

Benutzeravatar
Fafnir
[S~A] Founder / Lead_Administrator
Beiträge: 249

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#6 » Di 17. Jul 2012, 20:10

ICH bin echt erschüttert....

wenn die jetzt nix unternehmen, dann bekommen die glaube ich echt ein Problem....


DAS geht ja mal garnicht!!!
__Fafnir__ Krieger (lvl 115) __Nuraya Mage (lvl 110) __Saphira__ Kleri (lvl 89) __Tiara__ Jäger (lvl 100) __Amaya Kreutzi (lvl 103) Chiaray Joker (lvl 77)


Bild Bild

Benutzeravatar
xXBlueFire
Forum Anfänger
Beiträge: 73

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#7 » Di 17. Jul 2012, 20:29

WAS SOLL DEN JETZT DAS!?!
Die unaktiven spieler bekommen sowas und wir nichts?
WAS GEHT BEI GAMIGO AB???
Zuletzt geändert von CrazyArch am Di 17. Jul 2012, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bitte nicht alles mit höherer Schriftgröße schreiben! Gezielte Sätze reichen ;) LG Crazy

Benutzeravatar
Seafight
Helferlein
Beiträge: 97
Kontaktdaten:

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#8 » Di 17. Jul 2012, 20:34

Also hier ist Gwen.. komischer Weise kann ich mich mit meinem Acc nicht mehr im forum hier einloggen :o naja das ist ja erstmal Nebensache.

Ert mal ein großes Dankeschön an unseren fleißigen Cyber, der uns immer auf dem laufenden hält ;)

Dann zum Thema.. also ich musste mir die Thread jetzt 2 mal durchlesen um ihn zu verstehen... das heißt also, dass diejenigen die die ganze zeit inanktiv waren jetzt noch belohnungen dav´für kriegen?
Das ist ja echt mal eine Schweinerei.. also in dem Punkt gebe ich Princessstyle echt mal recht und bin auf ihrer seite.. das ist mehr als unfair.. in der ganzen zeit wo wir online waren und die ganze scheiße mitmachen mussten haben wir mal paar taler gutgeschrieben bekommen.. und die sind hauptsächlich für teva drauf gegangen weil das spiel ja so down war dass de ständig gereckt bist... wenn das wirklich so kommen sollte, das wir nichts bekommen, dann sollten wir denen echt mal aufs dach steigen.. notfalls ne fiesta demo oder so -.-
Zuletzt geändert von CrazyArch am Di 17. Jul 2012, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fehlerhafte Farbcodes waren im Beitrag enthalten. Habe diese entfernt. LG Crazy
Seafight Kleri 9X
xXSeafightXx Archer 5X

Leyjara

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#9 » Di 17. Jul 2012, 22:03

was ist das denn für ne sauerrei von gamigo

moment mal da fällt mir ein müsste mal mein ex freund fragen weil er hatte mir damals seinen acc überlassen
das er das Pw und so nach dem hack mal wieder zurück stellt und mir es mitteilt

dann könnte ich euch klarheit geben ob das wirklich gegeben hat

Melodyy

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#10 » Mi 18. Jul 2012, 00:17

Das is ja wo ein Witz oder?

Falls nicht lohnt es sich ja echt nimmer zu spielen weil man dann
ja alles in den A...... geblasen bekommt. :shock:

Ich als aktiver Spieler werde noch dafür bestraft das ich jeden Monat CS kauf oder
versteh ich da grad was falsch?

Ich bezweifle das ein inaktiver Spieler jetzt anfängt mit spielen wenn er
nen permanentes Reittier bekommt etc., wohingegen ein aktiver Spieler ja ausversehen
was mit den Sachen anzufangen wüßte.

Fazit..........super Leistung gamigo! :cry:

Kommt einem ja so vor als wöllten sie einen loswerden, tun ja jede Menge
dafür das man sich nur noch verscheißert vorkommt. :x

xCyber

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#11 » Mi 18. Jul 2012, 13:40

Moin Leute,

Bis jetzt gab es ja noch leider kein Statement :-(
Habe im Forum einen Beitrag gefunden, in dem diese Bilder vom englischen Server zu sehen waren:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg xCyber

virus99

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#12 » Mi 18. Jul 2012, 14:18

hammer geile aktion find ich. sowas sollte auf den deutschen servern auch mal gemacht werden. wäre ich sofort dabei

xCyber

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#13 » Mi 18. Jul 2012, 14:20

Hallo,

Es gibt nun einen Thread, wo sich jeder eintragen soll, welcher sich keine Taler mehr aufladen wird.
Hier der Link: http://forum.gamigo.com/showthread.php?17752-User-Aktion!

mfg xCyber

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#14 » Mi 18. Jul 2012, 19:13

Gibt es mittlerweile nen Statement dazu? Ich kann mich zudem auch nicht mehr einloggen im Forum -.-!
Also die Aktion ist echt die Höhe, das geht echt garnicht!!!
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

xCyber

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#15 » Mi 18. Jul 2012, 19:20

Ja, das Statement ist gerade rausgekommen <.<

Raklersul hat geschrieben:Liebe Community,

Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass manche Personen heftige Beschwerden bezüglich des kürzlich gestarteten Reaktivierungsprogramms geäußert haben. Nach unserem Verständnis haben diese Personen zum Ausdruck gebracht, dass Sie das Gefühl haben, dass gamigo Mitarbeiter mehr Aufmerksamkeit den Nutzern die sich schon länger nicht mehr eingeloggt haben schenken würden, als den loyalen Spielern, die unsere Community ausmachen.

Als erstes möchten wir euch sagen, dass wir eure Reaktion nachvollziehen können und euer ehrliches Feedback zu schätzen wissen (auch wenn dies manchmal auf die Form nicht zutrifft). Jedoch haben wir das Gefühl, dass die Absicht hinter der Kampagne vollkommen falsch aufgefasst wurde. Lasst uns dies genauer erklären:

Das Fiesta Online Reaktivierungsprogramm wurde entwickelt, um zu versuchen das Interesse alter Spieler wieder zu erwecken, indem wir Sie auf die verschiedenen Neuerungen im Spiel aufmerksam machen und Ihnen ein „Willkommen zurück“ Geschenk geben. Diese Idee selbst hat ihren Ursprung in der Community; wir haben gehört wie viele Spieler darüber getrauert haben, wenn ein Freund das Spiel verlassen hat, einige Communities/Server haben zum Ausdruck gebracht, dass mehr Spieler willkommen sind, damit man verschiedene Features wie KQs, das Gilden Turnier etc. in vollem Umfang nutzen kann, fast die ganze Community hat sich mehr oder bessere Belohnungen/Geschenkte gewünscht.

Daher glauben wir, dass die Nachricht die ihr uns übermittelt habt, vielmehr ein Weg ist, um die Frage „Was ist mit uns, den loyalen Spielern“ zu stellen.

Lasst uns zurückblicken welche Änderungen seit einem Jahr vorgenommen wurden und in Beziehung zu diesem Thema stehen:

- Einführung eines Gutscheinsystems und Ausgabe von gratis CS Items zu verschiedenen Anlässen
- Realisierung von zahlreichen ingame Eventquests mit Premiumitems als Belohnung
- Neue permanente Kostüme im Fiesta Online Item Shop
- Handelbare Premiumitems sind nun in Fiesta Online erhältlich
- Non Krit Items sind regelmäßig kaufbar
- Einführung eines Anwesenheitsevents mit Belohnung für das Spielen
- Das Lucky House wurde mit einem AUTO als Hauptpreis hinzugefügt
- Kartensammelsystem



Und viele dieser Änderungen waren durch die Community angestoßen worden.

Wir hören die Stimme der Community und werden einige Änderungen, welche euren Wünschen entsprechen, durchführen. An Inhaltsupdates, mehr Bugfixes, Events, Aktionen und Programmen, wie dieses, über das wir zur Zeit sprechen, wird durchweg gearbeitet, um die Fiesta Online Community weiterzuentwickeln, zu unterhalten und Ihre Wünsche umzusetzen.

Leider brauchen einige Funktionen mehr Zeit, um entwickelt und umgesetzt zu werden, als andere. Es kann durchaus sein, dass in manchen Fällen bestimmte Spielaspekte oder Personen aus der Community mehr als andere von neuen Elementen profitieren. Bitte bleibt geduldig und glaubt uns, dass es unser Ziel ist die ganze Fiesta Online Community zufrieden zustellen.

Glücklicherweise sind manche dieser neuen Elemente kurz vor ihrer Veröffentlichung, also seid gespannt auf zukünftige Ankündigungen. Speziell das 4. Jubiläum von Fiesta Online wird euch ohne Zweifel sehr gefallen.
Wir bedanken uns dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen und wir hoffen euch dieses Thema hiermit verständlich erklärt zu haben. Bitte gebt uns weiterhin euer Feedback, aber denkt daran, dass die ehrenamtlichen Teammitglieder, wie Gamemaster und Moderatoren, alle Tätigkeiten die zu einem besseren Spielumfeld beitragen während ihrer Freizeit machen.

Euer Fiesta Online Team


Wtf - Fail? Was interessiert mich das, ob die irgendwelche neuen Funktionen haben, wenn das Thema etwas ganz anderes ist?

Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll.

mfg xCyber

p.s.: Hier der Link http://forum.gamigo.com/showthread.php?17800-Reaktivierungsprogramm-18-07-2012

Benutzeravatar
xXBlueFire
Forum Anfänger
Beiträge: 73

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#16 » Mi 18. Jul 2012, 19:35

WAAAAAAAAAA!!!
Ich hab keine Worte -.- :evil:

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Legendäre Geschenke für legendäre Spieler! Aktive Spiele

Beitrag#17 » Mi 18. Jul 2012, 19:46

jo habe ich gerade auch gelesen, total am Thema vorbei....es ging ja um die Belohnungen für die aktiven und nicht für Vorteile oder Neuerungen für alle....Das geht echt garnicht!!!
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste