Das Niveau von Fiesta gegenüber Kleri's

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
Benutzeravatar
Carolin103
Spamer
Beiträge: 127

Das Niveau von Fiesta gegenüber Kleri's

Beitrag#1 » Mi 16. Mai 2012, 19:02

Huhu liebe Gilde und Akaler ;)
Ich wusste nicht so wirklich, wo das rein soll, also hab ich beschlossen diesen Ordner hier vollzumüllen ;).
Es geht um das wunderbare Niveau von Fiesta, insbesondere um das von uns allseitsgeliebte ''Buff pls''.
(Eine besonders schöne Abwechslung ist ja dann noch ''Buff''.) Ich wollte einfach mal in die Runde werfen, dass ich eigentlich fast geschockt war, als mir ein besonders netter Spieler untergekommen war. Den Screenshot habe ich unten angehängt, ich bin da noch ziemlich unerfahren, also hoffe ich, dass es funktioniert *gg*.

Fiesta.png


Meine Bitte an alle:
Seid freundlich! Wir buffen, weil wir nett sein wollen. Wir buffen, weil wir anderen Spielern helfen wollen. Es ist weder unsere Pflicht, noch unsere Hauptaufgabe fremde Spieler zu buffen! Wir Kleris wollen keine 3 seitigen Aufsätze, ein nettes ''Kann ich bitte einen Buff haben'' reicht uns doch vollkommen ;).

Das wollte ich einfach mal sagen, Danke fürs durchlesen xD.

Lg
Carolin103

EDIT: Titel geändert ;) LG Crazy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Off to Canada! 29.8.2013-30.6.2014

Benutzeravatar
xXBlueFire
Forum Anfänger
Beiträge: 73

Re: Das Niveau von Fiesta gegenüber Kleri's

Beitrag#2 » Fr 18. Mai 2012, 11:37

Hallo!
Taja Caro die Com von Fiesta wird immer schlimmer es gibt schon i-welche leute die da was gegen tun möchten aber das wird sehr wahrscheinlich nichts bringen.
Vielleicht wird i-wan die Com vernümpftig sein aber ich glaube dies wird nicht passieren.
Meiner Meinung nach wird die Com bestimmt noch schlimmer...

mfg
KingDaniel

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Das Niveau von Fiesta gegenüber Kleri's

Beitrag#3 » Fr 18. Mai 2012, 13:58

Keine Chance auf Besserung^^, selbst vor 4 Jahren hatten nicht alle nen Satz drauf....obwohl die Com da noch um so einiges "netter" war.
Es gab immer irgendwelche die keinen Satz geschrieben haben. Zudem nochmal ein Hinweis: Kleris die in Elde stehen und euch nicht buffen haben meist die Umgebung einfach ausgeblendet und sehen und hören nichts von eurer Bitte, dies ist zu akzeptieren und man muss wohl oder übel einen anderen Kleri aufsuchen. Und selbst wenn ihr in Zeitnot seit, weil eure KQ gleich anfängt etc. ist ein "Buff bitte (KQ)" angenehmer zu hören als "Buff pls". Vielen Dank

Achso HGW Caro =)
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

Benutzeravatar
Legia
Moderatoren Ärger
Beiträge: 325

Re: Das Niveau von Fiesta gegenüber Kleri's

Beitrag#4 » Sa 19. Mai 2012, 11:17

lass dich nicht unterkriegen^-^ die hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr?
wer unfreundlich ist bekommt einfach keinen buff denn da hast du völlig recht ist nicht unsere pflicht

lg melli
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Scarlet und stolz drauf! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ich denke, also spinn' ich

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste