DoctorPressure

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
Benutzeravatar
Carolin103
Spamer
Beiträge: 127

DoctorPressure

Beitrag#1 » So 29. Apr 2012, 17:06

Hallo,
Wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben, hatten wir heute in Phino einen sehr unterhaltsamen Teilnehmer. Hier ist mal der von vielen gewünschte Dialog :D.


Kirushiro : azu doof? o.O
Kirushiro : ayu*
DoctorPressure : sau witzig ayuzawa
DoctorPressure : -.-
-
DoctorPressure : ne den ein anderer der phino ernst gemeint häätt und dne noch gebraucht hät hier vile noch sein up machen können
DoctorPressure : hauptsach du hast dein witz gerissen
Ayuzawa : ?
Kirushiro : xD
carolin103 : Pressure kauf dir einen Duden ;)
DoctorPressure : lerns 10 finger systhem dauert ewig
Kirushiro : :'D
carolin103 : 10 Fingersystem ohne Rechtschreibung bringt dir nicht gerade viel
DoctorPressure : und nenn mich doctor Pressure den ich untersuche deine mama
Kaylee_ : das heißt ''denn''
DoctorPressure : ohhh Kaylee du dumbatz wen dus ned erkennen kannst dan l***** alle anderen wissen schon was ich mein
carolin103 : Wisst ihr was er meint?
DoctorPressure : wie sie immer die fehler verbessern
NinjaXD : für alle andren ists auch fraglich was du von dir gibst :o)
DoctorPressure : was sollma sagen kinder
Denoriel : sprach das … kind ^^
Kaylee : du kannst an aussagen schon das alter erkennen ''thumps up''
carolin103 : Bzw. an den Beleidigungen
DoctorPressure : ja klar ihr werdet alle mal psychater und professoren
Kaylee_ : jup ^^
Denoriel : hm du aufjeden ^^
DoctorPressure : wer weis
carolin103 : Besser Psychater als Professor für angewandte Rechtschreibung, so wie du

Die Rechtschreibung beim DoctorPressure ist leider 1:1 übertragen. Für den Rest entschuldige ich mich ;).
Caro
Off to Canada! 29.8.2013-30.6.2014

Benutzeravatar
Legia
Moderatoren Ärger
Beiträge: 325

Re: DoctorPressure

Beitrag#2 » So 29. Apr 2012, 23:13

:o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) was für ein vogel =P
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Scarlet und stolz drauf! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ich denke, also spinn' ich

Benutzeravatar
Arnela
Berechenbar
Beiträge: 30

Re: DoctorPressure

Beitrag#3 » Mo 30. Apr 2012, 08:56

ich muss die nächsten tage ma wirklich in gordon gehen um zu sehen was er da treibt 8-)

Melodyy

Re: DoctorPressure

Beitrag#4 » Mo 30. Apr 2012, 09:52

Dazu fallen mir nur 2 Dinge ein:

OMG und ARMES DEUTSCHLAND!!!!! :shock:


Wie man sich freiwillig so lächerlich machen kann und sich dabei noch toll vorkommt
frag ich mich echt jedes mal wieder.

Eins steht auf jeden Fall fest, einmal weniger Fiesta gespielt dafür einmal mehr
in die Schule gegangen hätte ihm mehr gebracht :o)

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: DoctorPressure

Beitrag#5 » Mo 30. Apr 2012, 10:32

Melodyy hat geschrieben:Eins steht auf jeden Fall fest, einmal weniger Fiesta gespielt dafür einmal mehr
in die Schule gegangen hätte ihm mehr gebracht :o)


muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

dirtyharry1023
Forum Neuling
Beiträge: 10

Re: DoctorPressure

Beitrag#6 » Sa 10. Feb 2018, 10:01

crasser dude

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste