Fiesta Wiki - Das Neue

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
xCyber

Fiesta Wiki - Das Neue

Beitrag#1 » Sa 21. Apr 2012, 21:05

Hallo,

Wir vom FiestaWelten-Team haben uns entschieden, ein ganz neues Wiki zu erstellen, da der liebe Herr Betreiber (Sascha Cap) sich nicht bei den Admins und uns Moderatoren meldet.

Das neue Wiki von uns findet ihr hier: http://fiesta.wikkii.net/wiki/Hauptseite

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, fehlen dort noch viele Informationen. Deshalb bitten ich und das restliche FiestaWelten-Team um tatkräftige Unterstützung. Einfach anmelden und mithelfen!

Außerdem besitzen wir eine Skype-Konfi, der ihr gerne beitreten könnt. Schreibt mich dazu einfach (bei Skype) unter diesem Namen an: tobias.cocker

mfg xCyber

p.s.: Bis das neue Wiki schön mit Infos gefüllt ist, dauert es sicher noch. Falls ihr trotzdem Hilfe über Fiesta braucht, findet ihr diese hier: Fiesta Fan - Englisches Wiki und Gesicherte Wiki-Seiten

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Fiesta Wiki - Das Neue

Beitrag#2 » So 22. Apr 2012, 10:46

Schonmal vielen Dank! Ist echt ne Unmöglichkeit sowas zu tun vom Betreiber....man könnte doch wenigstens einen anderen Betreiber dafür suchen, wenn man keine Lust mehr darauf hat.
Naja gut...ich hoffe es gibt genügend Mithelfende, damit das Wiki schnell wieder voll ist.

Danke :-)
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

xCyber

Re: Fiesta Wiki - Das Neue

Beitrag#3 » So 22. Apr 2012, 12:27

Seraniya hat geschrieben:Naja gut...ich hoffe es gibt genügend Mithelfende, damit das Wiki schnell wieder voll ist.


Und genau da liegt eines der großen Probleme!

Unser Team sieht nämlich zur Zeit nur so aus:

- Einer, der sich nur um die Technik kümmert, aber so gut wie keine Infos hineinschreibt. Außerdem kümmert er sich darum, dass wir einen Spamschutz bekommen.

- Ein Admin, der jeden Tag seine Zeit hineinsteckt, um das Wiki mit Infos zu füllen. Außerdem entfernt er die Spamboots.

- Eine Administratorin, die zur Zeit im Abbistress ist und deshalb nicht mithelfen kann.

- Zwei Moderatoren (ich ;) und jmd anderes), die jeden Tag das Wiki mit gesicherten Seiten füllen und ggf. dem Technik-Typen bei der Arbeit helfen.

- Ein Mitglied, welches aktiv das Wiki mit Infos füllt.

- ca. 3-5 andere Mitglieder, die alle 2-5 Tage etwas schreiben.

Und das war es auch schon. Denn die meisten sind nur im FiestaWelten-Forum aktiv und nicht im Wiki.

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Fiesta Wiki - Das Neue

Beitrag#4 » Mo 30. Apr 2012, 12:38

xCyber hat geschrieben:
Seraniya hat geschrieben:Naja gut...ich hoffe es gibt genügend Mithelfende, damit das Wiki schnell wieder voll ist.


Und genau da liegt eines der großen Probleme!

Unser Team sieht nämlich zur Zeit nur so aus:

- Einer, der sich nur um die Technik kümmert, aber so gut wie keine Infos hineinschreibt. Außerdem kümmert er sich darum, dass wir einen Spamschutz bekommen.

- Ein Admin, der jeden Tag seine Zeit hineinsteckt, um das Wiki mit Infos zu füllen. Außerdem entfernt er die Spamboots.

- Eine Administratorin, die zur Zeit im Abbistress ist und deshalb nicht mithelfen kann.

- Zwei Moderatoren (ich ;) und jmd anderes), die jeden Tag das Wiki mit gesicherten Seiten füllen und ggf. dem Technik-Typen bei der Arbeit helfen.

- Ein Mitglied, welches aktiv das Wiki mit Infos füllt.

- ca. 3-5 andere Mitglieder, die alle 2-5 Tage etwas schreiben.

Und das war es auch schon. Denn die meisten sind nur im FiestaWelten-Forum aktiv und nicht im Wiki.


Das ist natürlich mehr als mager.....aber wie ich sehe gehts gut voran =). Viele Themen sind schon wieder abrufbar, nicht schlecht ;-)
Danke nochmal für das Engagement!
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste