Hilfe gesucht!!!!

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Hilfe gesucht!!!!

Beitrag#1 » Mi 21. Dez 2016, 16:45

Hier mal eine Nachricht von unserem ehemaligen Mitglied Elly sie hat mich darum gebeten diese auch mal in unserem Forum zu Posten. Währe schön wenn viele dies lesen und drauf reagieren würden. Tut auch nicht weh ;)



Heute haben wir erfahren das meine Mutter Leukämie (Blutkrebs) hat und sie dringend einen Stammzellenspender benötigt.
Deshalb hier eimal in eigener Sache....

Vielleicht habt ihr schon mal von der DKMS gehört.
Vielleicht wollt ihr helfen oder euch nur informieren.
https://www.dkms.de/de oder https://www.facebook.com/DKMS.de/?fref=ts
Einfach Stäbchen anfordern oder beim Arzt testen lassen.

Wenn es meiner Mutter nicht hilft dann aber vielleicht einem anderen Patienten, denn jede Hilfe zählt. Also "Stäbchen rein, Spender sein"

Ich würde mich wirklich freuen wenn wenigstens ein paar von euch an der Aktion teilnehmen und helfen Leben zu retten. Und ihr dürft die Aktion gerne weitersagen, je mehr sich testen lassen umso mehr Hoffnung für die Patienten

Godsend
Forum Neuling
Beiträge: 17

Re: Hilfe gesucht!!!!

Beitrag#2 » Mi 21. Dez 2016, 17:03

Ein Test von mir wird zwar ihrer Mutter nicht helfen, denke ich wegen Distanz, aber den Aufruf an sich finde ich gut und ist für mich auf alle Fälle eine Überlegung wert. Vllt hilft es mal jemanden werde mich mal darüber informieren.

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Hilfe gesucht!!!!

Beitrag#3 » Mi 21. Dez 2016, 18:37

warum wird der Test von dir nicht helfen? es gibt auch fälle da wurde in Indien ein Spender gefunden für einen erkrankten in der USA

Godsend
Forum Neuling
Beiträge: 17

Re: Hilfe gesucht!!!!

Beitrag#4 » Mi 21. Dez 2016, 19:04

Oh das wusst ich nicht ö.ö dachte die würden da regional zuerst gucken

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast