Feierlichkeiten zum 4. Jubiläum von Fiesta Online

Hier kommen die offiziellen Events von Gamigo rein!
Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Feierlichkeiten zum 4. Jubiläum von Fiesta Online

Beitrag#1 » Do 19. Jul 2012, 21:32

Feierlichkeiten zum 4. Jubiläum von Fiesta Online

Liebe Community,

ein weiteres Jahr ist vorüber und Fiesta Online feiert nun 4 Jahre questen, Spaß haben, chatten, handeln, besiegen von Monstern und tanzen.

Bild


In den letzten 12 Monaten ist viel passiert. Hier einige Highlights:

1 neue Klasse
1 neuer Dungeon
3 neue Serverbosse
5 neue Leveln
7 neue Karten
138 neue Quests
285 neue Mobs
1727 neue Items (beinhaltet Ausrüstung und Skills)



Wer weiß, was uns die nächsten 12 Monate alles bringen werden?

Aber wir wissen, auf was ihr euch die nächsten Wochen freuen könnt, auf viele Feierlichkeiten!

Quest zum 4. Jubiläum von Fiesta Online
Ein neuer NPC in Roumen, Grolt, schickt euch in eine epische Questreihe, um die NPCs von Fiesta zu täuschen und euch großartige Items zu sichern.

Fiesta Online Birthday Fair
Nutzt dieses Wochenende die Chance bei einer speziellen Roumen Fair dabei zu sein. Feiert mit uns und holt euch tolle Items an den GM-Buden.

Elderine Geburtstags-Ball
Werft euch nächste Woche in eure besten Kleider und kommt mit euren Freunden zum spaßigen Tanz nach Elderine. Ihr möchtet wissen welche Überraschungen euch dort noch erwarten? Ihr werdet dabei sein müssen, um das herauszufinden!

Das ist noch lange nicht alles. Während der Feierlichkeiten zum 4. Jubiläum von Fiesta Online werden wir viele Geschenke über Facebook, Twitter und das Forum verteilen. Haltet die Augen offen und verpasst es nicht!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Fiesta Online Team


Nunja bisher nicht viele Infos, aber auch hier immerhin ein Anfang.

Liebe Grüße
Sera

Zurück zu „Offizielle Events [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast