Wöchentliche Serverwartung & Patchlog - 17.07.2014

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Wöchentliche Serverwartung & Patchlog - 17.07.2014

Beitrag#1 » Do 31. Jul 2014, 18:30

Wöchentliche Serverwartung & Patchlog - 17.07.2014 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Diniry | CM hat geschrieben:Wöchentliche Serverwartung & Patchlog - 17.07.2014
Bild

Liebe Community,

morgen findet wieder unsere wöchentliche Serverwartung statt. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass die Server voraussichtlich in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr nicht für euch erreichbar sein werden.

Patchlog

  • Ein Grafikbug wurde behoben, wobei die Reittiere in den Teufelsdom Barraken nicht richtig angezeigt wurden.
  • Die Lagerfunktion bei Franz (im Brennenden Fels) ist nun wieder vorhanden bei der Quest Der Grund für den Hass auf die Lordernde Miene.
  • Der Skill Blendschuss bricht nun nicht mehr den Autoattack ab.
  • Es ist nun nicht mehr möglich, einen Shop zu öffnen, wenn ihr für eine KQ angemeldet seid.
  • Wenn ihr einen Shop geöffnet habt, könnt ihr euch nicht für eine KQ anmelden.
  • Die Ski Map wurde entfernt.
  • Die Fußball KQ wurde entfernt.
  • Ein Bug wurde gefixt beim Meistersystem. Der Meister wird nun richtig als online angezeigt wenn er online ist.
  • Alle permanenten Waschbären wurden nun umgeändert und benutzten nun das Pulver des Lebens. Die Punkte werden nun auch dementsprechend abgezogen.
  • Es ist nun nicht mehr möglich den Hammer der PVP KQ unter einem Waffencover zu verstecken.
  • Die Anzeige der Werte für Ausweichen wurde überarbeitet und wird nun korrekt angezeigt (unter "C").
  • Neue Quests wurden eingefügt im Level Bereich 91 - 95.
  • Der Target Kreis des Skills Sausen wurde verkleinert.

Jeder der noch Waschbärfutter im Inventar hat, schreibt bitte ein Ticket an den Support um dieses erstattet zu bekommen.

Liebste Grüße,
Euer Fiesta Online Team
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste