Wöchentliche Serverwartung - 23.02.2012 - Patchlog

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
xCyber

Wöchentliche Serverwartung - 23.02.2012 - Patchlog

Beitrag#1 » Do 23. Feb 2012, 15:01

Hallo^^
das hier (Wöchentliche Serverwartung - 23.02.2012 - Patchlog) ist besonders interessant für alle Jäger unter uns.

Auch hier nochmal:

Raklersul hat geschrieben:SERVER PATCHLOG
23.02.2012


Liebe Community,

Nachfolgend findet ihr den Inhalt des heutigen Patches:

________

Änderung beim Jäger
Ziel der Natur wirkt jetzt für 30 Minuten anstatt 3 Minuten und es ist nun effektiver auf einen kürzeren Cooldown zu skillen.
Mehrfachschuss verursacht nun mehr Schaden und es ist effektiver die Schadenserhöhung zu skillen.
Einfagen verursacht nun mehr Schaden und höhere Level schalten zusätzliche Debuffs frei.
Der Cooldown von Distanzschuss wurde von 2 Minuten auf 1 Minute verringer. Es ist nun effektiver den Schaden zu skillen und den Cooldown zu verringern.
Höchster Pfeil verursacht nun mehr Schaden und es is effektiver Schadenserhöhung zu skillen.
Langsamer Schuss verursacht nun viel mehr Schaden.
Die Skillpunkte aller Jäger wurden aufgrund der umfassenden Änderungen zurückgesetzt.
Es ist nun effektiver den Manaverbrauch der folgenden Fähigkeiten zu skillen:
Blendschuss
Distanzschuss
Höchster Pfeil
Langsamer Schuss
Verstecken
Entdecken
Binden
Mehrfach-Blutschuss
Blendschuss führt noch nicht dazu, dass der Gegner sein Ziel verliert, aber dies wird noch gefixt.


Bugfixes
Spieler, die von beschworenen Skeletten in einem Gildenkrieg besiegt werden verlieren keine Erfahrungspunkte mehr.
Alle Spieler sollten nun bei einer missglückten Kingdom Quest rausteleportiert werden.
Es konnte vorkommen, dass stapelbare Items nicht aufgesammelt wurden, wenn es keinen freien Slot mehr im Inventar gibt.
Spieler welche von Blutungs- oder Gifteffekten betroffen sind können nun ohne Unterbrechung ihr Reittier nutzen.
Kreuzender Konter wird keinen Schaden mehr verursachen, wenn die Attacke des Gegners verfehlt.
Der Held in der Gordon Kingom Quest und die Tore in die Erben von Bijou können nicht länger angegriffen werden.
Die Bufficons für die Jokerskills Entgiftung, Blutstillung, Masterplan, Belastbarkeit und Wendige Verteidigung werden nun korrekt angezeigt.

Die aktuelle Clientversion ist: 1.04.053

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: Für die Jäger unter uns^^

Beitrag#2 » Fr 24. Feb 2012, 12:02

Danke für die Info xCyber :D
Ich war eh schon am überlegen ein Patchlog Thread hier aufzumachen ^^
Hab es jetzt mal gemacht, deinen Beitrag verschoben, den Titel geändert, den Link benannt und die Signatur entfernt :lol: und hoffe das Ihr alle fleißig helft, Ihn auf Stand zu halten :D
Achja, es reicht wenn wir ab heute erst die Patchlogs posten, die früheren brauchen wir ja nicht
und toll wäre es wenn man wie xCyber hier den orginal Link zum Offi. Forum postet und bei den Posts die Signatur ausstellt. 8-)

Gruß
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste