[Fiesta Online] Patchlog 10.11.16

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Pettie

[Fiesta Online] Patchlog 10.11.16

Beitrag#1 » Do 10. Nov 2016, 12:31

Bug Fixes:
-Es wurden mehrere grafische Fehler im Schlummerwald und in den alten Elfenwäldern behoben.
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Joker, bei der Level 100 Up-Quest, nicht die richtigen extra Stats erhalten hat.

Dies sind die neuen Werte:

Assassine
STR + 50
HP + 100
Mana +200

Lunatiker
STR -34
GES +50
HP +100
Mana +200

-Ein Fehler wurde behoben, bei dem Albireo (HC) nur seine Auto-Attacke nutzte.
-Die Nutzung des Skills Stille in der unheilvollen Schlucht, sollte nun nicht mehr zu einem Crash des Clients führen.
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Charakter beim PvP in der Arkroute des Abgrunds, EXP verlor.
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem das permanente Jägerunionskostüm einen Bonus gewährte.
-Das weiße Quadrat (beim Symbol vom Inventar) wurde entfernt.
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem der männliche Magier einen falschen Tanz (beim Grashüpfer-Tanz) ausführte.
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Phinas aus dem 20er Abby den Client zum crashen brachte.
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war sich beim Gildenturnier anzumelden.

Änderungen:
-Die Anzahl der möglichen Debuffs, auf einen Charakter, wurde erhöht.
-Es wurden 4 neue Quests für das Drachengrab hinzugefügt:
-Rüstung der uralten Helden
-Rüstung der uralten Helden (Wiederholbar)
-Wächter des Drachengrabs (Wiederholbar)
-Wächter des Drachengrabs (Wiederholbar)

-Es ist nun nicht mehr möglich ein Reitier in der Arkroute des Abgrunds zu nutzen.
-Der Halloween Content wurde wieder entfernt. Dies beinhaltet:
-die Dekoration in den Städten,
-das Interface,
-die Event-Quest,
-NPC Margret ist weiterhin in Elderine, sodass ihr eure Münzen einlösen könnt.


Aktuelle Client Version: 1.05.112

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste