[FIESTA ONLINE] Patchlog 10.03.2016 [WayPoint Bugfixes...]

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

[FIESTA ONLINE] Patchlog 10.03.2016 [WayPoint Bugfixes...]

Beitrag#1 » Do 10. Mär 2016, 12:45

FIESTA ONLINE

Patchlog 10.03.2016 [WayPoint Bugfixes & More]

Aktuelle Client Version: 1.05.085
_________________________________________


Bug Fixes

Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Cooldown eines Skills beim Wechsel der Map auslöste.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem in der Gordon KQ der Boss nicht spawnte.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Haare und das Rückenitem des männlichen Klerikers nicht richtig angezeigt wurde.
Das Design der Albireo HC Map ist nun korrekt.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Anzahl der Akademie-Mitglieder, die derzeit online sind, vertauscht war.


Änderungen bei Gilden

Die maximale Anzahl für Gildenmitglieder wurde auf 200 angehoben.
die maximale Anzahl für Mitglieder der Akademie wurde auf 100 angehoben.
Die Löschung einer Gilde dauert nun nur noch einen Tag, anstatt eine Woche.
Für die Erstellung einer Gilde werden nun 50 Gold benötigt.


Anpassungen

Die Rate beim Aufwerten von legendären Waffen wurde angehoben.


Saisonales Event

Das Ski-Event, sowie der dazugehörige NPC, wurden entfernt.
Die Kebinge wurden aus den freien Schlachtfeldern vertrieben.


Änderung bei der Serverwahl

Der Schreibfehler beim Server Iyzel wurde behoben.
Die Reihenfolge der Server wurde geändert.
Ihr werdet die Server der anderen Sprachen nun nur noch mit dem jeweiligen Client sehen können.
Eine kleine optische Änderung wurde vorgenommen.


Neuerungen

Weitere grafische Auflösungen wurden hinzugefügt. (Achtung: Einige Grafiken könnten verzogen aussehen)
Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, mit der ihr nun die Möglichkeit habt, ein Item im Chat darzustellen.*
Permanente (premium) Reittiere benötigen kein Futter mehr. (Mehr Infos dazu hier )


*Weitere Infos, um ein Item im Chat darzustellen:

1.) Haltet die ALT-Taste gedrückt und klickt mit der linken Maustaste auf das gewünschte Item.
2.) Der Name des Items wird automatisch in der Chatzeile erscheinen.
3.) Nachdem ihr dies mit Enter abgeschickt habt, könnt ihr per linkem Mausklick auf den Namen klicken, um euch weitere Infos zum Item anzeigen zu lassen.
4.) Mit der ESC-Taste könnt ihr die Anzeige wieder schließen.

Zusatz:

Wenn ihr das im Chat gepostete Item mit eurem eigenem Item vergleichen möchtet, könnt ihr das Fenster auch jederzeit verschieben.



Liebste Grüße,
Euer Fiesta Online Team
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste