[Fiesta Online] Patchlog 17.12.2015 [WP#3]

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

[Fiesta Online] Patchlog 17.12.2015 [WP#3]

Beitrag#1 » Do 17. Dez 2015, 13:43

Patchlog 17.12.2015 [WP#3]

An dieser Stelle, möchten wir uns bei allen Communities für euer Feedback und euer Vertrauen bedanken. Dies war nun der letzte geplante Patch im Jahr 2015. Im neuen Jahr wird das Team natürlich an weiteren Patches bauen! Wir wünschen euch nun ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!

Euer Fiesta Waypoint Team

Rebalance - Jäger

Bei allen Jägerwaffen wurde der Grundschaden erhöht.
Die Rüstungen für Jäger haben einen Boni auf Ausweichen erhalten, welcher sich je nach Stufe erhöht.
Der zusätzliche Schaden bei aufgewerteten Bögen und Armbrüsten, wurde erhöht.
Die Effektdauer vom Dämonen Pfeil ist nur noch ab Stufe 6 erhöhbar.
Der Effekt des Skills Schützenodem (Scharfschütze) wurde erhöht.
Ab Stufe 9 wirft der Skill Kraftschuss das Ziel ein paar Meter zurück.
Der kritische und normale Schaden wurde erhöht.
Die Effektdauer und der Schaden der DoT´s (Damage over Time) wurde erhöht.


Weitere Änderungen

Adelia wurde weihnachtlich dekoriert.
In Roumen sind nun Schneehaufen zu finden.
Die Charakterauswahl wurde dekoriert.
Die Weihnachtskebige werden im Laufe der nächsten Wochen die freien Schlachtfelder überfallen.
Die Fähigkeitspunkte für alle Jäger wurden zurückgesetzt.


Technische Änderungen

Die Benutzung von Cheat Engine markiert nun den Account, und kann zu einer Accountstrafe führen.
Um Goldverkäufer zu unterbinden, wurde eine Funktion beigefügt, welche den Account des Käufers und Verkäufers beeinträchtigt.
Wer in Kingdom Quests nicht aktiv teilnimmt, riskiert nun eine Markierung des Accounts. Zu viele solcher Markierungen führen zu einer temporären Sperre.


Bug Fixes

Ein Fehler, bei welcher die Quest nicht die korrekte EXP Anzahl gab, wurde behoben.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei Heilerin Julia in Roumen keine Lebens- und Manasteine mehr gekauft werden konnten.
Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Premium Items aus der Kategorie Rückseite nicht angezeigt worden sind.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es möglich war die Skills der jeweils anderen Klasse (zum Beispiel Hexenmeister/Zauberer) zu erlernen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem passive Skills lediglich auf Stufe 1 angezeigt worden sind.
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste