[Fiesta Online] Patchlog 19.11.2015

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

[Fiesta Online] Patchlog 19.11.2015

Beitrag#1 » So 22. Nov 2015, 11:41

___________________________________________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Patchlog 19.11.2015



Die EXP-Belohnungen der folgenden KQ, wurden überarbeitet.

Millenium Robo: von 29.000 EXP zu 51.000 EXP.
Riesenbiene: von 41.000 EXP zu 76.000 EXP.
Drachenjagd: von 80.000 EXP zu 100.000 EXP.
Drachenjagd (Hard): von 160.000 EXP zu 200.000 EXP.
Spinnenangriff: von 320.000 EXP zu 450.000 EXP.
Phinochaos: von 875.000 EXP zu 1.000.000 EXP.
Gordon: von 3.000.000 EXP zu 5.000.000 EXP.
Henneath-Rebellionskrieg: von 6.264.000 EXP zu 15.000.000 EXP.
Erben von Bijou: von 9.900.000 EXP zu 20.000.000 EXP.
Zorn des Schleimkaisers: von 11.900.000 EXP zu 60.000.000 EXP.
Bijous Heiligtum: von 65.105.476 EXP zu 150.000.000 EXP.

Neue Spots von verschiedenen Monstern wurden hinzugefügt. Ihr findet die neuen Monster hier:

Bucht der Gier
Verborgenes Gefängnis 2. Etage
Alte Elfenwälder
Schlummerwald
Brennender Fels
Sumpf der Dämmerung
Seelentempel
Tal von Adelia
Kahal-Ebenen
Kahal-Schlucht
Kahal-Schneefelder

Die Voraussetzungen (an Monstern oder Items) wurden bei folgenden Quests gesenkt:

Schwarzbären-Jagd
Spiel mit dem Feuer
Die Plakette der bösen Monster
Geheimnisvolle Kräuter!
Bedrohung des Übergangslagers 1
Bedrohung des Übergangslagers 2
Die dritten Feinde: Verlotterte Elfenmagier
Arkroute-Wachen beseitigen
Arkroute-Auszubildende beseitigen
Der Grund warum sie stärker sind
Besondere Schraubenschlüssel
Wichtige Blaupausen
Schreie 2
Die besten Techniker
Der Meister schmiedet eine Waffe
Die Rache der Vera-Wachen
Schreckliche Astans
Werstatt-Handwerker mit Astan-Kanonen
Astarons beseitigen
Weiterhin verdächtig
Jay braucht mehr Elfenbein eines Schluchtenmastodons
Die Umgebung sichern
Bedrohung durch die Schluchtenwölfe
Bedrohung durch die Schluchtenmegantereons

Die Belohnungs-EXP für die folgenden Quests wurden angehoben:

Schwarzbären-Jagd
Bedrohung des Übergangslagers 1
Bedrohung des Übergangslagers 2
Die dritten Feinde: Verlotterte Elfenmagier
Der Grund warum sie stärker sind
Besondere Schraubenschlüssel
Wichtige Blaupausen
Die Rache der Vera-Wachen
Yeti Invasion
Besondere Waren 2
Transport im Schnee

Das erhaltene Geld beim Abgeben der folgenden Quests wurde gesenkt*:

Arkroute-Wachen beseitigen
Arkroute-Auszubildende beseitigen
Der Grund warum sie stärker sind
Besondere Schraubenschlüssel
Wichtige Blaupausen
Schreie 2
Die besten Techniker
Der Meister schmiedet eine Waffe
Die Rache der Vera-Wachen
Yeti Invasion
Schrott verkaufen
Besondere Waren 2
Schreckliche Astans
Werstatt-Handwerker mit Astan-Kanonen
Astarons beseitigen
Transport im Schnee
Weiterhin verdächtig
Jay braucht mehr Elfenbein eines Schluchtenmastodons
Ich brauche mehr Feuerholz
Die Umgebung sichern
Bedrohung durch die Schluchtenwölfe
Bedrohung durch die Schluchtenmegantereons


Fixes:

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Monster zufällig einen zu hohen Schaden austeilten
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im geringeren Level einen Spieler im hohen Level mit einem Schlag besiegen konnten.
Das Set von Malephar für Tempelritter hat nun den richtigen Bonus beim aufwerten und erhält weitere zufällige Stats.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Thor Silber- und Goldring einen Debuff verhindert hat.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es möglich war Vertreiben (Magier) ohne eine ausgerüstete Waffe zu nutzen.
Der Skill Durchbohrender Schuss hat nun in den höheren Stufen, die korrekte Laufzeit der DoT.
Solltet ihr bei der Level 20er Job-Change fehlschlagen, portet ihr nun bei Meister Sean.


Das Voting-System wurde in allen KingdomQuests entfernt.
Die Level-Begrenzung der freien Schlachtfelder 1, 2 und 3 wurden komplett entfernt.
Die Halloween-Dekoration wurde entfernt.
Der geheimnisvolle Tempel (Event-Map) wurde entfernt.
Die Quest und der NPC für das Halloween-Event wurden entfernt.
Die Halloween Musik wurde auf den Maps entfernt.
Das Interface hat nun wieder den gewohnten Hintergrund.
Die Erfolgsrate beim Aufwerten eines Items (T1 - T6) wurde erhöht.
Die Levelbegrenzung von Helgas Grab ist nun von Level 70 - 100.

Rebalance Jäger - Teil 1

Der GES-Grundwert wurde erhöht.
Ein neuer Skill namens Dämonen Pfeil (erhältlich ab Level 60), wurde hinzugefügt. Es handelt sich hierbei um einen Stun.
Der Cooldown vom Skill Multi-Blutschuss (für Level 120+), wurde auf 6 Sekunden reduziert.
Der Cooldown vom Skill Entdecken, wurde auf 10 Sekunden reduziert.
Ein Fehler beim Skill Himmelspfeil (Tier 2 und 3) wurde behoben.
Die Reichweite von Distanzschuss wurde erhöht.
Die Zauberzeit vom Skill Giftpfeil (T13) wurde entfernt.
Beim Skill Multi-Blutschuss, wurde der Wert bei der Aufwertung des Cooldowns, verringert.
Die Dauer von Ziel der Natur wurde von 30 Minuten auf eine Stunde angehoben.
Der Skill Geschwindigkeit der Natur, gibt nun den korrekten Bonus auf die Angriffsrate.



*Änderungen wegen der Gold-Belohnungen für Quests:

Das Thema ingame economy wurde leider viel zu lange hin und her geschoben - aber wir werden dieses Thema nun aufgreifen und euch eine Chance geben,
die angesammelte Ingame-Währung zu nutzen und werden daher auch damit anfangen, das Gold für abgeschlossene Quests zu reduzieren.
Einige kleinere Fehler sind bereits bekannt.
Wenn ihr welche findet, meldet diese bitte auf dem üblichen Weg und sie werden so schnell wie möglich behoben!


Bitte beachtet, dass dieser Patch, aufgrund der vielen Änderungen, in zwei Hälften aufgeteilt ist. Die andere Hälfte des Patches,
mit weiteren Änderungen und Anpassungen, werden in der nächstesn Waypoint Team Wartung vorgenommen.



___________________________________________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: [Fiesta Online] Patchlog 19.11.2015

Beitrag#2 » Mo 23. Nov 2015, 17:21

Nice Nice :D
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste