[Offizielle Ankündigung] Aktuelle Situation

Hier kommen alle sonstigen Gamigo veröffentlichungen rein!
Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

[Offizielle Ankündigung] Aktuelle Situation

Beitrag#1 » Do 31. Jul 2014, 18:26

[Ankündigung] Aktuelle Situation

Diniry | CM | 17:35 Uhr hat geschrieben:[Ankündigung] Aktuelle Situation

Hallo!

Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir derzeit Probleme mit unserem Datencenter in Offenbach/Frankfurt. Die derzeitige Situation hat nichts damit zutun, dass wir heute unsere Wartung haben. Es handelt sich hierbei nicht um einen Patch Fehler! Als der Tag heute begann sind unsere ganzen Systeme abgestürzt und seit dem sind nicht alle von ihnen wieder hochgefahren.

Alles kommt nun nach und nach wieder, jedoch müssen wir immer noch die Wartung durchführen. Wenn diese abgeschlossen ist, werden wir die Server für euch auch wieder öffnen. Allerdings habt ihr auch gesehen wie lang die Questreihe ist und wir testen nun jede einzelne mit unseren ehrenamtlichen Team durch. Habt also bitte Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Die Wartung hat auch begonnen und wir sind derzeit mitten im testen. Also kurz und knapp noch einmal zusammen gefasst:
- Wir versuchen unser möglichstes, dass die Server heute wieder online gehen können. Dies bedeutet für uns und für OnsOn Nachtschicht. Wir bitten daher nun um euer Verständnis und eure Geduld und möchten uns ebenfalls noch einmal für die Situation jetzt entschuldigen. Eine Entschädigung für den heutigen Tag, wird es allerdings nicht geben.

Liebste Grüße,
Euer Fiesta Online Team

Bild
Webmaster

Bild

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: [Offizielle Ankündigung] Aktuelle Situation

Beitrag#2 » Do 31. Jul 2014, 18:34

push
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Sonstiges [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste