[ Zusatz: Patchlog 02.05.13 ] Überarbeitung des Stat Systems

Hier kommen alle sonstigen Gamigo veröffentlichungen rein!
Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

[ Zusatz: Patchlog 02.05.13 ] Überarbeitung des Stat Systems

Beitrag#1 » Do 2. Mai 2013, 19:34

Überarbeitung des Stat Systems

Raklersul | CM hat geschrieben:Überarbeitung des Stat Systems

Mit dem heutigen Patch haben wir das Stat System überarbeitet.

Es gibt 2 große Änderungen:
  1. Neue Zufallswerte
  2. Überarbeitung der Stat-Anzeige

Neue Zufallswerte

Mit dem neuen Zufallswerten möchten wir die Spannung in Fiesta Online erhöhen.

Diese Ziel wird dadurch erreicht, dass neue Zufallswerte für Waffen und Rüstungen hinzugefügt wurden. Die regulären Stats (Str, Ges, Kon, Int und Aus) sind nicht auf diesen Waffen zu finden.

Die neuen Zufallswerte sind:

  • Kritisch
  • Physischer Schaden
  • Physische Verteidigung
  • Magischer Schaden
  • Magische Verteidigung
  • Kritisches Blocken
  • Verringerung des Mindestlevels

Die Items mit den neuen Zufallswerten werden nun zusätzlich zu den regulären Items droppen. Die Chance eines dieser Items mit neuen Zufallswerten zu bekommen ist geringer als die regulärer Items.

Die neuen Items können mindestens 1 bis 3 Zufallswerte haben!

Nachfolgend könnt ihr 1 reguläres und 1 neues Item sehen.
Ihr werdet keine Stats wie Str und Kon auf der neuen Waffe sehen, aber dafür andere zusätzliche Werte.

Reguläres Item:
Bild

Item mit neuen Zufallswerten:
Bild

Überarbeitung der Stat-Anzeige

Gleichzeitig wurde mit dem heutigen Patch die Anzeige der Stats verändert und übersichtlicher gestaltet.

Vor dem Patch wurden die Zufallswerte für Str, Aus, Kon, Int und Ges bei Waffen und Accesoires unterschiedliche angezeigt.

In dem folgendem Screenshot könnt ihr sehen, dass die Zufallswerte vor dem Patch mit und ohne Klammern angezeigt wurden.

Bild

Wir wollten dieses System so vereinfachen, dass es keinen Unterschied mehr bei der Anzeige der Zufallswerte gibt.

Nach dem heutigen Patch werden alle Zufallswerte in Klammern angezeigt.

Vor dem Patch:

Bild

Nach dem Patch:

Bild

Vor dem Patch war es nicht möglich mit nur einem Blick zu erkennen, dass "DEX +15" ein fester Wert und kein Zufallswert war.
Werte, die durch diese Änderung, auf euren Waffen "hinzugekommen" sind, sind nicht wirklich hinzugekommen. Diese Werte gab es auch schon vorher auf euren Waffen. Sie wurden nur nicht angezeigt, da nicht 2 Werte angezeigt wurden.
Also haben sich die Stats eurer Waffen nicht geändert, sondern es werden nur die vorher nicht sichtbaren Stats auch angezeigt.

Wir denken, dass diese Überarbeitung es euch in Zukunft viel einfacher machen wird.

Euer Fiesta Online Team

Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Sonstiges [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste