x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 20. April 2024 01:54
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[Sales Event] Der Wühltisch ist wieder da!

CrazyArch0 Kommentare
Morgen, ab 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, haben wir für euch einen ganz besonderes Shopping-Ereignis! Der Fiesta Wühltisch beehrt uns wieder! Das Prinzip dabei ist ganz einfach und kennen die Meisten ja bereits. Verschiedene Items werden in begrenzten Mengen im Shop versteckt und das zu zufälligen Zeitpunkten! Im Angebot werdet ihr auch heiß begehrte 30 Tage und permanente Artikel zu einem Schnäppchenpreis vorfinden. Allerdings gibt es auch einen kleinen Haken. Von jedem Item gibt es nur eine Kleinstmenge. Schnelle Shoppingreflexe sind hier von Vorteil! Also, schnell die überschnellen Gamermäuse auspacken oder einen Ninja engagieren! Wir wünschen euch viel Glück und erfolgreiches Shoppen! Viel Glück!
Quelle: http://fiesta.gamigo.com/eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=69834

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen