Bitte lesen!!

Hier könnt Ihr Themen erstellen, über die Ihr sonst noch reden/diskutieren wollt.
Benutzeravatar
Farodin
Forum Neuling
Beiträge: 23

Bitte lesen!!

Beitrag#1 » Mi 27. Sep 2017, 20:45

Tach euch^^

Ich hoffe hier wird noch fleißig mitelesen, würde da gern was Ankündigen, zumindest für Interessierte :D
Gestern habe ich in Destiny 2 auf der Ps4 den Clan Scarlet-Angels erstellt. Allerdings mit einem - statt einem ~, daher zuerst mal die Frage ob einer von euch schneller war, falls ja lös ich meinen auf und dazu. Bringe da auch schon Spieler mit :D
Andernfalls wäre es mir eine Freude diejenigen zu begrüßen, die Intersse haben beizutreten^^

p.s: fragt evtl. auch mal in den Wa-Gruppen nach, lesen vermutlich nich alle im Forum^^


Liebe Grüße
Farodin(Farodin0502 - PSN)
Bild

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: Bitte lesen!!

Beitrag#2 » Do 28. Sep 2017, 20:22

Leider habe ich keine PS4 und kein Destiny 2, finde aber die Idee der Erstellung eines Clans für unsere Community sehr gut :D

Wie ich schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben habe, können wir uns auch gern etwas auf den Konsolenbereich ausweiten wenn dies gewünscht ist.
Sprecht dazu einfach die Community-Admins an, solltet Ihr eine Gilde erstellen wollen!

Sollten sich genügend Spieler finden und es gewollt werden, kann ich auch gern einen Konsolenbereich im Forum schaffen in dem Ihr euch austauschen könnt.
Dieser sollte dann aber weitesgehend von den Konsolenspielern gepflegt werden, da die meisten Admins keine PS4 oder XBox One besitzen.


LG

CrazyArch alias KiThErO-oHe
Bild
Webmaster

Bild

Zurück zu „Sonstiges [Offtopic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste