Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattform?

Hier könnt Ihr euch über Spielekonsolen unterhalten.
Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattform?

Beitrag#1 » Di 28. Feb 2012, 23:56

Also ich persönlich bin ein PlayStation2 narr :D, spiele unter anderem FIFA (weil PES die Rechte ja nicht hat xD), aber auch Rennspiele wie NFS (NeedforSpeed) oder soetwas wie Tom´s Rainbow Six 3 xD ohje das waren noch Zeiten....nicht zu vergessen ist natürlich GTA, am besten von allen gefällt mir immernoch GTA 3....einfach nur episch <3. Joa und sonst spiele ich eigentlich nur am PC, auch Rennspeile, Planungsspiele oder auch mal diese verhassten Ego Shooter wie CallofDuty (CoD). Alles was Fun macht halt :D.
Von der Wii halte ich persönlich wenig, ebenso von der XBox360....ich hoffe Sony beeilt sich mal mit der Entwicklung von neuer Technologie für die PS4, denn die PS3 wollte ich mal getrost überspringen (auch wenn sie eine wirklich tolle Grafik hat *__*). So genug geschwafelt....jetzt seid ihr dran xD
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

Leyjara

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattfo

Beitrag#2 » Do 1. Mär 2012, 23:43

äähm ich spiele total gerne Nintendo DS und Harvest Moon
außerdem wenn ich mal bock habe jemand auf die Fresse zu hauen (sorry)
dann spiele ich League of Legends

außerdem die Sandboxgames MInecraft und Terraria

Benutzeravatar
xXGwendolineXx
Berechenbar
Beiträge: 34
Kontaktdaten:

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattfo

Beitrag#3 » So 4. Mär 2012, 13:57

So und nun ich,

ich spiele ab und zu auf meiner PSP die ich aber noch nicht lange habe. habe sie im letzten herbst bei ebay erseigert und besitze bisher nur drei spiele: WWE 2009, GTA sankt Andreas und Need for speed... sonst spiele ich nur noch am Rechner.. also abgesehen von Fiesta (wenns mal wieder laufen sollte) spiele ich auf FB noch Dorfleben (ich finds toll :D) Assassins Creed und eben lade ich mir Aion runter, da es das Spiel ja seit Anfang Februar kostenlos gibt. Und da ich bei meinem großen Bruder damals als man noch zahlen musste mal über die schulter geschaut habe, weiß ich dass es nicht schlecht ist... aber die Installation ist erst bei 20%.. seit fast 2 Stunden xD.. kann sich nur um tage handeln und befürchte dass es erst fertig ist wenns fiesta wieder funzt xD

So der nächste bitte :D
xXGwendolineXx LvL 9x
xXGwenXx LvL 3x
ChaosS_Fighter LvL 3x

xCyber

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattfo

Beitrag#4 » Sa 24. Mär 2012, 21:07

Alsoo....natürlich zocke ich Fiesta...xD

Und außerdem aktiv noch Minecraft, Uncharted 3 und noch ein paar FB spiele...

Inaktive (und gute) Accounts habe ich noch bei Last Chaos, Regnum Online, Martial Empires, The West, die Stämme und noch vielen anderen, die mir grad net einfallen...xD

Aber eig fast alles nur am PC!

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattfo

Beitrag#5 » Sa 31. Mär 2012, 14:05

Wo du auf inaktive Accounts hinweist, fällt mir spontan Last Chaos, Maestia, Runes of Magic, Lotro (Lord of the Rings online), LoL (League of Legends) ein^^. Eigentlich alles tolle Spiele, bis auf Last Chaos, ich finds irgendwie sehr fehlentwickelt...aber nunja^^
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

Dash

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#6 » Mo 4. Feb 2013, 11:59

Also..
Ich spiel zurzeit nur Fiesta und League of Legends.
Ansonsten wenn mal das Inet nicht funzt xD spiel ich auf meiner PS2 rum.
Dann so Spiele wie Prince of Persia, God of War und Blood Omen/Soul Reaver(dürften eigentlich nicht viele kennen).

LG Dash

Benutzeravatar
YxNeonxY
Forum Neuling
Beiträge: 19

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#7 » Mo 4. Feb 2013, 13:14

Also da der suchti schlechthin wieder back ist ^^

ich suchte wenn fiesta mal wieder zu sehr buggt (i net nicht vorhanden) am liebsten ps3

da wäre dann die gesammte uncharted reihe und natürlich das legendäre Final Fantasy extra für die ps 3 FF9 (ps-one) klassiker gekauft ^^

unter anderem auch nintendo wii für familienabende etc ^^



@ dash soul reaver nicht so gern gezockt aber Prince of Persia und God of War
mehr als Tagelang durchgespielt weils gameplay und die story einfach fesselnd waren ^^



Liebe grüße euer Neon~Angel
Umfallen,Aufstehn,Frisur richten weiter gehts
Life is a B*tch, F*ck it hard
]

Benutzeravatar
Carolin103
Spamer
Beiträge: 127

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#8 » Mo 4. Feb 2013, 14:39

Aus Zeitgründen meistens nur Fiesta, aber da mich ein Freund animiert hat, habe ich jetzt auch mit CallOfDuty angefangen. Ist zwar nicht ganz so ein ''Mädchenspiel'', aber ich mags (Da kommt wohl der ganzeTötungsdrang wieder hoch, den man als Kleri unterdrücken muss :o) .)
Off to Canada! 29.8.2013-30.6.2014

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#9 » Mo 4. Feb 2013, 17:21

Carolin103 hat geschrieben:Aus Zeitgründen meistens nur Fiesta, aber da mich ein Freund animiert hat, habe ich jetzt auch mit CallOfDuty angefangen. Ist zwar nicht ganz so ein ''Mädchenspiel'', aber ich mags (Da kommt wohl der ganzeTötungsdrang wieder hoch, den man als Kleri unterdrücken muss :o) .)


Wie recht du hast Caro. Was ist denn bitte ein Mädchenspiel und was nicht? :)
Ich mag CoD auch. BF3 ist auch nicht schlecht.
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

Benutzeravatar
oOKirschtorteOo
Stiller Nutzer
Beiträge: 8

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#10 » Mo 4. Feb 2013, 20:54

YxNeonxY hat geschrieben:
da wäre dann die gesammte uncharted reihe und natürlich das legendäre Final Fantasy extra für die ps 3 FF9 (ps-one) klassiker gekauft ^^

Liebe grüße euer Neon~Angel


Aus dem Grund hab ich mir die ps3 geholt :o)

Geiles Spiel müsste nur mal von Fiesta weg kommen um es ma wieder zu zocken grins.

Hab mal lange atlantica online gespielt. Auch sehr Nice das Spiel.
Lange rede kurzer Sinn... Ich hab eig schon fast alle online Games durch xD
Nur nie lange gespielt ^^

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#11 » Mo 4. Feb 2013, 21:50

So dann will ich auch mal:

Ich spiele eigentlich alles gerne :o)
Aber am liebsten spiele ich Rollenspiele wie Gothic, Risen oder The Witcher.
Online Spiele habe ich auch so gut wie alle durch, das einzige was ich da noch spiele ist Fiesta Online. Alle anderen sagen mir irgendwie nicht zu und machen mich nicht abhängig xD.

Dann natürlich habe ich schon so gut wie jedes, ja auch die uralten Ego-Shooter (Doom, Quake... :ugeek: ) gespielt.
CoD und BF habe ich nur die ersten Teile gerne gepsielt (CoD 1-4, BF 2). Heute wird da ja nur noch ein großer Wert auf die Grafik gelegt und da finde ich das irgendwie whack wenns so realistisch ist. Lol.
In simplen Ego-Shootern (Cube 2/Sauerbraten z.B) werde ich sehr häufig gebannt da ich anglich ein 'Cheater' bin. [Accuracy (Zielgenauigkeit) nie unter 50%] *angeb*
Deshalb habe ich da auch kein bock mehr drauf. :cry:

Das erste spiel wo ich gepsielt habe, war GTA I! Ich konnte nichtmal richtig laufen und habe das schon gepsielt. hehe. Heute habe ich jedes GTA schon mehrmals durch ;). (WO BLEIBT GTA V WOOO!?!? :geek: ) xD

Konsolen habe ich auch fast alle. PS1-3, Wii, xBox...und dazu zuuu viele Spiele. Aber ich kann mich mit Konsolen irgendwie nicht so recht anfreuden. Ich brauche beim Zocken ne Maus inner Hand :o).

Zur Zeit spiele ich aber nur noch dann Computer, wenn ich mit meiner Frau, oOKirschtorteOo Fiesta Spiele, da ich meinen A*sch in Sachen Schule retten muss. ^^

Da das mein erster richtiger Post hier im Forum ist, habe ich mir mal etwas Mühe gegeben mit dem Schreiben. :D

Minerva84

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#12 » Do 7. Feb 2013, 08:25

also ich spiele meistens fiesta aber auch jetzt nebenbei aion...cabal naja zur zeit keine lust drauf habe aber auch last caos gespielt fand ich jetzt auch icht gerade toll aber ich denke werde jetzt sehr viel weniger spielen da ich ja jetzt wieder arbeiten gehe da komme ich ja ehh schon zu nichts

Benutzeravatar
Vanni2000
Berechenbar
Beiträge: 47

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#13 » Do 7. Feb 2013, 09:41

Ich spiele eig. immer PC aber wenn ich bei Oma oder so bin dann spiel ich auf der PSP Tomb Rider oder Ratchet&Clank :) ouhh....ich spiel aber auch gerne Wii <3 Just Dance 4 <3333 :D

Phiby

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#14 » Fr 8. Feb 2013, 09:59

Also, wenn ich nicht Fiesta zocke und aber Zeit zum zocken hab, dann malträtiere ich meine PS2.
Darauf spiele ich alle möglichen RPGs wie zum Beispiel Die Reihen Suikoden, Shadow Hearts, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Atelier Iris, Baldurs Gate: Dark Alliance und noch andere einzel Stücke wie z.B. The Legend of Dragoon (mein absolutes Lieblingsgame). Damits nicht langweilig wird hab ich auch noch ein paar Haudrauf sachen wie Naruto5, One Piece:Grand Battle.
Neben Fiesta spiele ich online nichts mehr, aber ich hab inaktive accounts bei Maestia und Nostale.

:o)

Großgeworden bin ich mit dem NES und dem Super NES von klein auf nur Mario gezockt XD

Benutzeravatar
Fou_Lou
Spamer
Beiträge: 124

Re: Was Spielt ihr außer Fiesta noch und auf welcher Plattf

Beitrag#15 » Di 19. Feb 2013, 00:20

Plattform: NUR pc
Spiele: alles was es an RPG gibt + advantures und bissl action aso und ganz wichtig viele mulatorspiele *.*

Zurück zu „Konsolenbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste