Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Nafi

Was hört Ihr so?
Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Nafi

Beitrag#1 » So 25. Aug 2013, 21:47

Da es mich doch ganz schön erschüttert hat, dass oOKirschtorteOo jetzt wohl mit Fiesta aufgehört hat und wohl möglich nie wieder zurück ins Spiel kommen wird...
Habe ich jetzt dieses Lied in wirklich kurzer Zeit nach einer Schlaflosen Party-Nacht geschrieben weil mir da all diese Gedanken hoch kamen!

Hier könnt ihr es euch anhören:
http://www.rappers.in/track-407609.html

Feedback wäre nicht schlecht, aber ist eigentlich nicht nötig, da ich es mehr oder weniger für mich selbst gemacht habe...:)
Es dann aber meiner Meinung nach doch zu gut wurde, als dass ich es auf meiner Festplatte vergammeln lassen!

_Evelijiana_

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#2 » Mo 26. Aug 2013, 10:42

Huhu

Ich finde es super, und trotz deiner Sprechangst hast du das super hingekriegt! :) *dich nochmal tröst*

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#3 » Mo 26. Aug 2013, 13:16

Danki danki :)

Ja, mittlerweile habe ich die Angst vor meinem Mikrofon schon fast vergessen :) und danke nochmal ^^

Benutzeravatar
skillaa
[S~A] Founder
Beiträge: 176

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#4 » Mo 26. Aug 2013, 15:51

das lied geht einem echt nahe :-(_
hast du richtig toll gemacht ;-)
lg skillaa
___________________________Bild_____________________

Benutzeravatar
DarkVen0mHunteR
Berechenbar
Beiträge: 25

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#5 » Mo 26. Aug 2013, 18:30

Erstmal muss ich sagen ich kenne dich leider noch nicht wirklich, aber das tut nichts zur Sache^^
Im Großen und Ganzen finde ich es super =D
Ansich hab ich nicht wirklich Ahnung von Sprechgesang und Rap aber ich kann dir mal sagen was ich gut und was ich vllt etwas verbesserungs würdig halte, wobie das ganze ansich schon eine erstaunliche leistung ist. =D
Fangen wir erstmal mit dem Guten an:
Die Hook ist richtig gut geworden und passt zum Text durch die Melodie komposination.
Der Text ist sehr ergreifend und bringt deine Gefühle zum ausdruck was man sehr deutlich hören kann.
Nun aber mal zu der einen kleinigkeit die du das nächste mal vieleicht ändern könntest und zwar sind an manchen stellen zuviele Silben um sie in eine Line reinzubringen, aber ansonsten finde ich das lied richtig super. =D

Mach weiter so wenn es dir Spaß macht und liebe Grüße von
DarkVen0mHunteR =D

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#6 » Do 29. Aug 2013, 21:33

Vielen lieben dank, DarkVen0mHunteR! :)
Ja da mit den Silben tue ich mich noch nicht so leicht, ich hasse es diese zu zählen :D xD

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#7 » Fr 6. Sep 2013, 11:49

Hab dir nen Vote gegeben auf Rappers.in^^ und dir einen Post hinterlassen^^

LG: Magic

PS: Hör nicht auf die Spinner die unter den Song auf Rappers.in gepostet haben. Immer weiter machen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#8 » Fr 6. Sep 2013, 19:19

Danke dir. Habs gesehen. Wäre nett wenn du auf meine PM auf rappers.in antworten würdest :P

Ja ich bleibe aufjedenfall dran, mir ist sowieso egal was andere sagen :P Solange ich mich gaaanz langsam steigere, passt mir das schon.

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Ein Lied über mein Leben, Meine Angst und ein Dank an Na

Beitrag#9 » Sa 7. Sep 2013, 15:27

mach ich später mal^^ ich bin kaum online bei Rappers.in
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast