Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Was hört Ihr so?
Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#1 » Sa 29. Jun 2013, 08:04

Instrumentals die ich gemacht habe, exclusiv jetzt für euch zum Download^^, um eure Videos zu unterlegen uvm. LG euer Magic<3

Download Link "killer" (Instrumental):
https://www.dropbox.com/s/os6p31k3c1j4s08/killer.mp3

Download Link "Zeit zu Gehen" (Instrumental):
https://www.dropbox.com/s/e44gcy5emsfkn ... _gehen.MP3

ps: Alte Beatz aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem^^
pps: wer kein Französisch kann der kann gerne Caro Fragen*muhahahaaaa*
sorry Caro^^
Zuletzt geändert von CrazyArch am Mo 15. Jul 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In passendes Forum verschoben. LG CrazyArch
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#2 » Mo 1. Jul 2013, 02:38

Wow wow!
Besonders der erste gefällt mir sehr gut. Mal gucken, ob ich paar Bars drauf schreiben kann ;D ^^

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#3 » So 7. Jul 2013, 13:41

yeaaahhh kick mal ein paar Bars^^ würde mich freuen^^
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#4 » So 7. Jul 2013, 15:55

MagicWhite hat geschrieben:yeaaahhh kick mal ein paar Bars^^ würde mich freuen^^


Joa bin grad aber noch an etwas anderem dran.... muss jemanden in einem internet battle umlegen xD

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#5 » So 7. Jul 2013, 18:37

hehe^^ dann klatsch den mal in die Steinzeit ;-)
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#6 » Mo 8. Jul 2013, 19:15

hehe willste ma was von mir hören?
die ersten paar zeilen von meiner ersten hinrunde <3 lol
http://picosong.com/RLtd/
besonders die stimme ist der murder ausm kleiderschrank xD

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#7 » Di 9. Jul 2013, 18:04

hehe ja kommt schon Murder rüber und Beat ist auch gut gewählt^^ aber leider sind ein paar Worte unverständlich digga^^ halt mich mal auf dem laufenden was die Rückrunden betrifft^^ Kann man bei RBA nicht mehr direkt hochladen?? oder muss man jetzt über filehoster Arbeiten? War schon ewig nicht mehr da*lach* Ich kenn auch noch ein paar Jungs die früher die Liga gerockt haben ein erfolgreicher ist ein Homie von mir...vill. kennste ihn ja: "TBurna"^^
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Exclusiv Instrumentals für meine Scarlets<3

Beitrag#8 » Di 9. Jul 2013, 22:09

MagicWhite hat geschrieben:hehe ja kommt schon Murder rüber und Beat ist auch gut gewählt^^ aber leider sind ein paar Worte unverständlich digga^^ halt mich mal auf dem laufenden was die Rückrunden betrifft^^ Kann man bei RBA nicht mehr direkt hochladen?? oder muss man jetzt über filehoster Arbeiten? War schon ewig nicht mehr da*lach* Ich kenn auch noch ein paar Jungs die früher die Liga gerockt haben ein erfolgreicher ist ein Homie von mir...vill. kennste ihn ja: "TBurna"^^


hm jo klar, jetzt hab ich es bei der RBA geupped. es war ja noch nicht fertig, mein Opfer hat allerdings jetzt das Battle angenommen^^.
Bin ziemlich neu jetzt da, ich kenne da keinen. Bin da wegen nem Kumpel von mir mal ins Biz eingetreten xD.
gleich mal nach dem TBurna schauen. Ich heiße jetzt bei der RBA ganz lässig und cool, wie mein rl Name auch ist "Gideon" :)
Mal schauen vielleicht wird aus mir ja was ^^ Höre zwar schon seit ich denken kann harten Deutsch-Rap aber Battlerap hab interessiert mich eigentlich nicht wirklich. :) Aber Musik ist schon was tolles, ich nutze es sozusagen als Therapie gegen meine "Redeangst" :) hab mich als erstes nichtmal getraut Hallo ins Mic zu sagen lol

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast