Euer Lieblingsradiosender

Was hört Ihr so?
xCyber

Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#1 » Fr 30. Mär 2012, 22:28

Moin^^

Wollte mal fragen, welcher Radiosender denn für euch der beste ist?

Für mich ganz klar N-Joy.

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#2 » Sa 31. Mär 2012, 12:15

Also ich weiß ja nicht ob du I-net oder normales Radio meinst, jedoch höre ich nur selten Radio, wenn dann auf Arbeit xD

Die 2 Sender die ich höre, sind:

- News 89.4 ( Sender Stadt: Neuss )
- 1 Live ( Sender Stadt: Düsseldorf )

I-net Radio hör ich gar nicht :P
Bild
Webmaster

Bild

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#3 » Sa 31. Mär 2012, 13:05

CrazyArch hat geschrieben:- 1 Live ( Sender Stadt: Düsseldorf )


1Live aus Düsseldort? :o Wusst ich garnicht dass es das gibt :D, dachte immer 1Live gehört zum WDR in Köln ^^.

Ich höre im normalem Radio 1Live und HellwegRadio, welche beide aber nur mäßig anzuhören sind :D, sonst tümpel ich auch mal auf TB.FM rum oder bei nem Freund von mir, der ebenfalls erfolgreicher DJ ist.
Zuhause höre ich dann auch mal FFN aus Niedersachsen, kriegt man hier aber leider nur über Satellit rein^^.
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

xCyber

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#4 » Sa 31. Mär 2012, 16:52

ffn is auch gut, und 1live gibt es auch in niedersachsen, ebefalls schön

Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#5 » Sa 31. Mär 2012, 17:13

1Live gibt es in mehreren Orten... Da mehrere den selben Namen haben, darum auch die Klammer erklärung ^^
Fragt mich aber nicht warum xD
Bild
Webmaster

Bild

Benutzeravatar
Seraniya
Helferlein
Beiträge: 88

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#6 » So 1. Apr 2012, 21:25

CrazyArch hat geschrieben:1Live gibt es in mehreren Orten... Da mehrere den selben Namen haben, darum auch die Klammer erklärung ^^
Fragt mich aber nicht warum xD

Okay , wusste ich nicht :D....sehr interessant =)
Seraniya - Hexer 90 Erianthe - Paladin 88 wolfsburg - Ordensritter 86 Germanist - Jäger - 57
Zurzeit Inaktiv

TherorBomber

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#7 » Sa 12. Mai 2012, 13:04

Huhu hir ist der TherorBomber xD


Also mein Lieblingsender ist Coretime FM, Hardbase Fm
und sonst höhre ich nur Electro/House eben tschu tschu.

mfg
TherorBomber

iDragonmage

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#8 » Sa 12. Mai 2012, 14:16

Bei mir ist es ganz klar N-Joy
Dort laufen einfach die besten Hits von heute und keine 80er xD

Benutzeravatar
Legia
Moderatoren Ärger
Beiträge: 325

Re: Euer Lieblingsradiosender

Beitrag#9 » So 13. Mai 2012, 11:08

:mrgreen: hm hab 2 @home Njoy und @work RSH
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Scarlet und stolz drauf! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ich denke, also spinn' ich

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste