Hobbys und Interessen

Hier könnt Ihr euch über Hobbies, Interessen und mehr austauschen.
Dash

Hobbys und Interessen

Beitrag#1 » Mo 4. Feb 2013, 23:57

Aaaalso..
mich würden mal Eure Hobbys und Interessen interessieren :D

ich zu meinem Teil spiele immer noch in einem Fußballverein, wo ich aber nicht immer anwesend sein kann wegen der Arbeit.
ansonsten wurde ich erst vor kurzem gezwungen mit dem Boxen aufzuhören (starke Handverletzung) und ich spiele richtig gerne Fiesta und LoL :D

interessiert bin ich an Astronomie (mich faszinieren die Sterne einfach zu sehr :D) und Geschichte (die Geschichte vor den Menschen hauptsächlich)

Jez seit ihr dran :D

LG Dash

Benutzeravatar
Cougaro
Forum Neuling
Beiträge: 21
Kontaktdaten:

Re: Hobbys und Interessen

Beitrag#2 » Di 5. Feb 2013, 09:37

Öhm ja wenn ich nicht gerade wegen der Jahreszeit/dem Wetter in der Bude hocke und zocke :D mache ich eigentlich vieles draußen.
Ich fahre BMX, Mountainbike, Inliner, Spiele Fußball und son Quatsch halt :)

Seit paar Monaten stähler ich auch meinen Körper durch Hanteltraining, damit keiner auf die Idee kommt, mich umhauen zu wollen xD.

Ich weiß jetzt gar nicht, wo drin ich interessiert bin. Gibt da wohl zu viele Sachen^^.

Benutzeravatar
oOKirschtorteOo
Stiller Nutzer
Beiträge: 8

Re: Hobbys und Interessen

Beitrag#3 » Di 5. Feb 2013, 17:38

Eig ist mein zweites Hobby ja schlafen xD

Wenn ich net gerade schlafe oder Fiesta zocke lese ich noch
Gerne :D

Wirklich viel zeit für mehr bleibt mir irgendwie net wegen Arbeit und so :(

Wie ihr seht ich bin ein langweiliger Mensch xD

Benutzeravatar
Akila
Berechenbar
Beiträge: 38

Re: Hobbys und Interessen

Beitrag#4 » Di 5. Feb 2013, 22:18

Hm hm Hobbys und Interessen.... Ich mache und höre gerne Musik =), treffe mich gerne mit meinen Freunden, lese gern, spiele natürlich auch öfter am PC und ehhhh joa ka was sonst so noch. Ich mache eigentlich sehr viele Sachen gern, aber so spontan sind mir nur diese eingefallen ;)

LG Aki

Zurück zu „Was macht Ihr so?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste