Magic goes Next Year & Next Album!!

Hier könnt Ihr euch über Hobbies, Interessen und mehr austauschen.
Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#1 » Di 15. Jan 2013, 20:35

Hallo meine lieben^^

Ich werde dieses Jahr viel viel viel viel...und noch mehr Musik Produzieren*lach*
Ihr wisst ja das dies mein eigentlicher Lebensinhalt ist...(neben Scarlet natürlich)*kicher*
Ich Plane mein nächstes Album und noch viele Songs mit Freunden und alten Bekannten so wie auch neuen Musikern^^


Für meine Geliebte Gilde stelle ich heute 2 Instrumentals zur verfügung....^^ Ich hoffe sie gefallen und das ich ein wenig Feedback von euch kriege^^

LG: Magic (The Madness & Hope does not End)

Big Hope Download Link: https://www.dropbox.com/s/9zenu648r0408 ... 2.Kbps.mp3

The Tragedy Download Link: https://www.dropbox.com/s/rwrfpj79exbv4 ... ragedy.mp3
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

toti

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#2 » Di 15. Jan 2013, 21:10

oh tevas meister der music ich verneige mich mal wieder vor deiner kunst.
großes lob mal wieder für 2 wunderschöne stücke die du uns und unseren ohren bescheert hast danke.

hoch achtungsvolle grüße
toti

WhiteTesla

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#3 » Di 15. Jan 2013, 21:37

beide wirklich sehr schön, obwohl sie doch beide traurig klingen.
Die eingebaute Stimmungskurve ist wirklich gut plaziert, genau da, wo sie hingehört und man es erwartet beim zuhören ^^

LG
WhiteTesla

Benutzeravatar
Carolin103
Spamer
Beiträge: 127

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#4 » Di 15. Jan 2013, 21:44

Was kann man dazu noch sagen? Das ist so toll geworden *-*


(Achtung: Durch übermäßiges Schleimen Rutschgefahr. Lesen auf eigene Gefahr)
Off to Canada! 29.8.2013-30.6.2014

virus99

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#5 » Di 15. Jan 2013, 21:50

kann mich den andren nur anschliessen einfach nur spitze

iund ich hoffe das wir auf die nächsten stücke von dir net so lange warten müssen.

magic music macht süchtig xD

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#6 » Di 15. Jan 2013, 21:59

hhihi ich danke euch für das liebe Feedback ihr lieben^^ (hoffe die anderen äussern sich auch noch^^)

@Tesla: Joa also das ist auch genau mein Ding, die Deepe Melancholie^^ kannst ja mal die anderen Fragen*hihi*
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Benutzeravatar
Fafnir
[S~A] Founder / Lead_Administrator
Beiträge: 249

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#7 » Mi 16. Jan 2013, 05:16

Hey mein Süßer^^

Mal wieder wunderschön!!!

HDL Fafi^^
__Fafnir__ Krieger (lvl 115) __Nuraya Mage (lvl 110) __Saphira__ Kleri (lvl 89) __Tiara__ Jäger (lvl 100) __Amaya Kreutzi (lvl 103) Chiaray Joker (lvl 77)


Bild Bild

Benutzeravatar
Legia
Moderatoren Ärger
Beiträge: 325

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#8 » Mi 16. Jan 2013, 13:45

hach *seufz* danke magic :D da kommt man richtig ins träumen^^
mehr davon büdde

gaaaanz liebe grüße legi ♥
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Scarlet und stolz drauf! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ich denke, also spinn' ich

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Magic goes Next Year & Next Album!!

Beitrag#9 » Sa 19. Jan 2013, 12:31

Danke ihr Süßen :oops:

Gestern ist Die Website von einem meiner Musikbrüder Hochgefahren auf der ich auch vertreten bin http://www.Tburna.com wo auch Bilder zu sehen sind und vor allem das Wichtigste, Musik ist dort zu Hören*lach* Schaut es euch mal an, es ist für den ein oder anderen mit Sicherheit sehr Interessant^^

LG: Magic
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Zurück zu „Was macht Ihr so?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste