deedelite´s hobby

Hier könnt Ihr euch über Hobbies, Interessen und mehr austauschen.
Benutzeravatar
deedelite
Forum Neuling
Beiträge: 10

deedelite´s hobby

Beitrag#1 » Sa 20. Apr 2013, 10:30

Halli Hallo,


Hier möcht ich euch mal Erörtern warum deddelite soooo selten im Spiel ist,

Da die Wärmere Jahreszeit (hoffendlich wirds mal endlich wärmer) angebrochen ist, hab ich meine Husaberg gesattelt
und bin nun immer unterwegs auf den diversen Endurorennen und den diversen Trainingsgelände,
um die verschiedensten Hindernisse , Auf und Abfahrten
und was sich uns soinst noch so in den Weg Stellt zu meistern.

um euch bischen was zum Endurosport zu zeigen hier mal ein kleines Video von der Eröffnung unseres Fun Parks :D

http://youtu.be/ueypm1_TkXM

macht irre Spaß so eine Schlammschlacht, :D
aber Enduro ist irre Anstrengend, und 1 sekunde Unaufmerksam kann zu schweren Stürzen führen
bei einer Renndauer von 2-6 Stunden wird der ganze Körper und die volle Aufmerksamkeit an ihr Limmit gebracht,
aber macht irre Spaß danach alle Knochen zu spühren und total ausgepowert zu sein . :mrgreen:

aber der Wirkliche Sport sieht auch so aus, :shock:

Hier ein Video vom letzten Rennen, das zur Österreichischen Staatsmeisterschafft gezählt hat.

http://youtu.be/U3JW9V63p7M

Wir Hobbyenduristen mussten die Selbe Strecke bewältigen wie die Profis,
derjänige, der den Hang so gekonnt runterrutscht, bin leider ich :oops:
aber war eine Notbremsung, um den Kammeramann nicht zu überfahren :o)

bis Bald dann wieder mal im Spiel,

Gaaaaaanz liebe Grüße. eure(euer)

deedelite

Zurück zu „Was macht Ihr so?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast