Das Anwesenheitsevent

Hier kommen die offiziellen Events von Gamigo rein!
xCyber

Das Anwesenheitsevent

Beitrag#1 » Do 28. Jun 2012, 19:28

Moin Leute^^
Wie ich gehört habe, haben einige von euch nicht alle Belohnungen erhalten, die es eigentlich geben sollte.
Im offiziellen Fiesta-Übergangs-Forum hat [SMod]Lishia folgendes geschrieben (
Anwesenheitsevent - S.36):

[SMod]Lishia hat geschrieben:Aber nun etwas anderes, bitte schreibt mir, wer wie viele Tage hat, aber kein Abschlussbelohnung erhalten hat. (gemeint sind die Spieler zw. 21 - 28 Tage) Bitte schreibt den Level des Chars und den Server.


Ich denke, dabei kann man sich aussuchen, ob man das in dem Thema oder Lishia per PN schreibt.
Wir könnten ja einen gesammelten Scarlet-Beitrag machen, mit allen aus Scarlet, die nicht alle Belohnungen bekommen haben. Den Beitrag könnte dann jemand, der im offi Forum angemeldet ist, dort hineinschreiben, da ja nicht jeder dort ist.

Was meint ihr?

mfg xCyber

Benutzeravatar
xXBlueFire
Forum Anfänger
Beiträge: 73

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#2 » Do 28. Jun 2012, 21:52

Zitat von xCyber: "die nicht ALLE Belohnungen bekommen haben"
Was meinst du mit nicht alle belohnungen? ich hab 22Tage (weis ich nicht genau) und hab ein verliebten kostüm bekommen für 7Tage.
Ist das alles oder kommt da was dazu?

Ich weis nicht wie ihr den Text einramt also hab ich das mal so gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
KingDaniel

Leyjara

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#3 » Fr 29. Jun 2012, 11:00

ich hab nur ne 24 tage belohnung bekommen obwohl ich alles voll hatte bis auf einen tag
(da internet nicht da war) ob das so richtig ist keine ahnung

xCyber

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#4 » Fr 29. Jun 2012, 14:07

KingDaniel hat geschrieben:Zitat von xCyber: "die nicht ALLE Belohnungen bekommen haben"
Was meinst du mit nicht alle belohnungen? ich hab 22Tage (weis ich nicht genau) und hab ein verliebten kostüm bekommen für 7Tage.
Ist das alles oder kommt da was dazu?


Leyjara hat geschrieben:ich hab nur ne 24 tage belohnung bekommen obwohl ich alles voll hatte bis auf einen tag
(da internet nicht da war) ob das so richtig ist keine ahnung


Wenn man mehr als 22 Tage hat, sollte man zwei Belohnungen bekommen haben. Einmal die von der vierten Woche (sofern diese komplett war) und ein Endgeschenk. Das war aber nicht bei allen so, viele haben nicht beide Belohnungen (trotz erfüllter Aufgaben) bekommen.

KingDaniel hat geschrieben:Ich weis nicht wie ihr den Text einramt also hab ich das mal so gemacht.


Das "Text einrahmen" funktioniert so: [quote="Name"]Text[/quote.] Name durch den Namen desjenigen ersetzen, den du zitieren möchtest. Bei Text den Text von ihm. ACHTUNG: Den Punkt bei [/quote.] weglassen!

mfg xCyber

Benutzeravatar
xXBlueFire
Forum Anfänger
Beiträge: 73

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#5 » So 1. Jul 2012, 11:21

xCyber hat geschrieben:Wenn man mehr als 22 Tage hat, sollte man zwei Belohnungen bekommen haben. Einmal die von der vierten Woche (sofern diese komplett war) und ein Endgeschenk. Das war aber nicht bei allen so, viele haben nicht beide Belohnungen (trotz erfüllter Aufgaben) bekommen.


Richtig oder falsch?

toti

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#6 » Di 3. Jul 2012, 14:57

toti findets lolig ganz erlich mich nervt dieses anwesendheits event is doch mist sowas erstens versucht man automatisch jeden tag seine std zubekommen auf hoffnung am ende des events was anständiges zubekommen i finde dieses event sollte abgeschaft werden u wenn anständige belohnungen zu dem wenn man schon alle tage o bis auf 2ausstehende tage anwesend war.ganz erlich die events die insgesamt so sind sind mies i bin gegen events solange sie nich besser gemacht werden

Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#7 » Di 3. Jul 2012, 20:57

gut gebrüllt Tiger^^
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

sjoni11
Forum Neuling
Beiträge: 10

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#8 » Sa 9. Mär 2013, 01:43

ich finde das event ned schlecht die Belohnungen sind zwar relativ blöd aber Hauptsache iwas und 1h nen laden offen lasse das kriegt eigentlich jeder hin. Aber wenn man dauer on is ne Frisur wäre dann ned schlecht oder so nen paar Taler müssen dann ja ned viele sein das wäre schon nett.

Benutzeravatar
Millie
Forum Anfänger
Beiträge: 55

Re: Das Anwesenheitsevent

Beitrag#9 » Sa 9. Mär 2013, 19:57

Ich hab bei millie vorletztes mal ne Frisur gekriegt. Du brauchst nur glück
Bild

Zurück zu „Offizielle Events [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast