Wöchentliche Serverwartung - 27.11.2014

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Benutzeravatar
MagicWhite
[S~A] Founder / Administrator
Beiträge: 439

Wöchentliche Serverwartung - 27.11.2014

Beitrag#1 » Sa 13. Dez 2014, 02:01

Wöchentliche Serverwartung - 27.11.2014 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Patchlog

Der zufällige HP Bonus für die Items von Level 116 - 125 wurde hinzugefügt.
Das Halloween Event und die Dekoration wurde entfernt.
Charaktere ab Level 120 können nun wieder Coins im Lucky House kaufen.
Charaktere ab Level 120 können nun das Lucky House in Adelia betreten.
Das Portal im Dunklen Land, welches zu Bera führt, wurde entfernt.
Das Mini Haus, welches es als Belohnung für das Halloween Event gab, ist nun nicht mehr handelbar.
Ein Fehler mit dem passiven Skill Tiefsitzende Angst wurde behoben und der Skill funktioniert nun wieder wie gewohnt.
Die Droprate von Waffen und Rüstungen im Sirenen Schloss wurde erhöht.
NPC McDilan verkauft nun Schuhe und Hosen für Scharfschützen ab Level 125.

Einige Skills wurden angepasst:

Manabrand 12 verbrennt nun mehr Mana als Manabrand 11.
Abhärten 09 heilt nun mehr als Abhärten 08.
Ein Bug wurde behoben mit dem es möglich war, einen Skill mehr als zweimal zu nutzen, nachdem Kettenzauber benutzt wurde.
Es wurden einige Werte von Skills mit der NA Version verglichen und der jeweils höhere Wert wurde eingefügt.


Die Anzeige beim Amboss von Verteidigung und Magieschaden wurde berichtigt und ist nicht länger vertauscht.
Die kaufbaren Skills zwischen Level 115 und 125, haben nun die gleichen Voraussetzungen beim Kauf und bei der Anwendung.


Ebenfalls noch ein Hinweis: Der zufällige HP Bonus fehlt derzeit noch in der Anzeige des Amboss. Allerdings wird der Hammer auch diesen Wert beeinflussen! Wenn ihr mit der Maus über das Item fahrt, dann wird euch der HP Bonus allerdings angezeigt.



(Nachtrag wegen Listen Aktualisierung. Grüße MagicWhite)
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
Oder was sagt ihr?
Stimmen: Aber sicher doch....

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste