[Fiesta] Pagels Invasion - Patchlog (23.10.2014)
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:57
Pagels Invasion - Patchlog (23.10.2014)
Diniry | CM hat geschrieben:
Pagels Invasion - Patchlog (23.10.2014)
Liebe Community,
am 23.10.2014 ist es endlich soweit. Der langersehnte neue Content und das Cap Raise steht vor der Tür! Folgende Inhalte werden bei der Wartung am Donnerstag eingeführt:
Allgemeine Information
- Mit diesem Update wird die Levelgrenze auf 125 angehoben.
- Über 300 neue Quests werden hinzugefügt.
- Mehr als 1300 neue Items werden eingefügt.
- Über 70 brandneue Monster warten auf euch.
- 7 neue Maps werden hinzugefügt.
- Das Rebalance für Krieger und Jäger wurde hinzugefügt.
Maps
Die folgenden neuen Maps werden während Pagels Invasion eingefügt:
- Die Kahal Schneefelder
- Diese Map ist über Bera zu erreichen.
- Die Arkroute
- Diese Map ist über die Kahal Schneefelder zu erreichen.
- Die Arkroute des Abgrunds
- Dieses Abyss ist über die Schlachtfeldwache in Bera zu erreichen.
- Das Sirenenschloss
- Diese Instanz ist über die Kahal Schneefelder zu erreichen.
- König Albireos Versteck
- Diese Map ist über die Arkroute zu erreichen.
- Die Kahal Schlucht
- Diese Map ist über die Kahal Schneefelder zu erreichen.
- Bera
- Diese neue Stadt ist über die Kahal Ebenen zu erreichen
Quests
Über 300 neue Quests werden hinzugefügt, die euch durch den ganzen neuen Content begleiten.
Monster
- Brandneue Monster werden auf all den neuen Regionen verteilt.
- König Albireo (der neue Serverboss) wird in König Albireos Versteck zu finden sein.
- Albireo hat eine Respawnzeit von 12 Stunden.
Items
Mehr als 1300 neue Items werden hinzugefügt; hierzu zählen sowohl Questitems als auch die neuen Ausrüstungen.
Die neue Instanz
- Das Sirenenschloss
- Betretbar von Level 115 bis 125.
- Maximale Spieleranzahl: 5
- Das Portal zum Schloss wird in den Kahal Schneefeldern zu finden sein.
- Die Kristalle des Ozeans können beim NPC Chaoming (im Sirenenschloss) gegen Setitems eingetauscht werden.
Die Berufe
- Das Produktionslevel wurde für Rollen und Tränke auf Tier 6 angehoben.
- Edit: Dies wird bei der nächsten Erweiterung eingefügt, die ebenfalls zeitnah erfolgt.
Das Rebalance
- Der Krieger
- Spöttischer Ruf
- Die Stufen 4 und 5 werden für Ordensritter hinzugefügt.
- Tödlicher Ruf
- Die Stufen 4 und 5 werden für Ordensritter hinzugefügt.
- Spöttischer Tritt
- Die Stufe 5 wird für Ordensritter hinzugefügt.
- Die Aggrorate des Skills auf Level 4 wurde erhöht.
- Der Jäger
Jede AOE wird nun bis zu 15 Monster treffen.
- Gezielter Schuss
- Der Grundschaden aller Stufen des Skills wird erhöht.
- Der Schadensbonus für alle Stufen des Skills wird erhöht.
- Die Zauberzeit wird auf 0,1 Sekunden reduziert.
- Kraftschuss
- Die Reichweite wird erhöht.
- Der Schadensbonus für alle Stufen des Skills wird erhöht.
- Der Grundwert des Cooldown wird reduziert.
- Der Grundschaden wird erhöht.
- Der Verbesserungseffekt beim Cooldown wird für alle Stufen verringert.
- Die Zauberzeit wird auf 0,1 Sekunden reduziert.
- Giftiger Schuss
- Der Grundschaden wird für alle Stufen des Skills erhöht.
- Der Schadensbonus bei der Verbesserung wird für alle Stufen erhöht.
- Die Effektdauer wird für die meisten Verbesserungsstufen erhöht.
- Der periodische Schaden wird für alle Stufen erhöht.
- Knochenschuss
- Der Grundschaden wird für alle Stufen des Skills erhöht.
- Der Schadensbonus bei der Verbesserung wird erhöht für alle Stufen.
- Die Effektdauer wird für die meisten Verbesserungsstufen erhöht.
- Der periodische Schaden wird für alle Stufen erhöht.
- Giftpfeil
- Der Grundschaden wird für alle Stufen des Skills erhöht.
- Der Schadensbonus bei der Verbesserung wird erhöht für alle Stufen.
- Die Effektdauer wird für die Verbesserungsstufe 5 erhöht.
- Der periodische Schaden wird für alle Stufen erhöht.
- Nebel der Natur
- Der Grundschaden des Skills wird ab Stufe 4 erhöht.
- Der Manaverbrauch wird verringert.
- Der Effekt der Verbesserung des Manaverbrauchs wird reduziert.
- Die Effektdauer der Verbesserung wird für alle Stufen reduziert.
- Die Effektdauer wird für die meisten Verbesserungsstufen reduziert.
- Der Effekt der Cooldownverbesserung für alle Stufen wird reduziert.
- Der periodische Schaden wird für die Stufen 2 bis 9 erhöht.
- Durchbohrender Schuss
- Die Effektdauer wird für alle Stufen reduziert.
- Die Effektdauer wird für alle Verbesserungsstufen reduziert.
- Der Effekt der Cooldownverbesserung für alle Stufen wird reduziert.
- Der periodische Schaden wird für alle Stufen erhöht.
- Mehrfach-Blutschuss
- Die Effektdauer wurde reduziert.
- Die Effektdauer wird für die Verbesserungsstufen wird reduziert.
- Der Effekt der Verbesserung des Cooldown für alle Stufen wird reduziert.
- Der periodische Schaden wird für alle Stufen erhöht.