Wöchentliche Serverwartung - 07.06.2012 - Patchlog

Hier kommen die offiziellen Gamigo Patchlogs rein!
Benutzeravatar
CrazyArch
[S~A] Founder / Webmaster
Beiträge: 789

Wöchentliche Serverwartung - 07.06.2012 - Patchlog

Beitrag#1 » Do 7. Jun 2012, 18:19

Wöchentliche Serverwartung - 07.06.2012 - Patchlog

Bild
Liebe Community,

der heutige Patch beinhaltet folgende Änderungen:

Neuer Inhalt

Das Event Quest "Rette Isya" findet ihr bei Kid Woz
Der Schleimfußball ist nun in jeder Stadt zu finden



Bugfixes

Der Schmuck des Kartensammelsystems kann nun verzaubert werden
Es gibt nun ein Portal vom Schlummerwald nach Uruga
NPC Gildenmeister Lumb – Das Gildenmenü kann nun auch bei laufendem Quest geöffnet werden
Bei Heiler Pooring können nun auch Steine gekauft werden, wenn man sich in einem Quest bei ihr befindet
Blinzeln verbraucht nun die Hälfte an SP
Die Sicherheitsabfrage wenn man aus Spieler-Shops kauft ist nun wieder korrekt
Crash to Desktop bei Rechtsklick auf Spielericons wurde behoben
Der Heiratsspell verbraucht nun die richtige Anzahl an SP
Die Anwesenheitsbelohnungen wurden verbessert
Die Skelette im Kristall Schloss verfolgen die Spieler nun auch aus dem Raum heraus
Echo Höhle: Die Rundumsicht wurde gefixed
Einige sehr alte Quests, die Probleme verursachten, wurden entfernt
Die Titel des Kartensammelsystems wurden überarbeitet




Zusätzlich haben wir alle laufenden CS-Items um 10 Stunde verlängert.

Viel Spaß im Spiel,

euer Fiesta Online Team


xCyber

Re: Wöchentliche Serverwartung - 07.06.2012 - Patchlog

Beitrag#2 » Do 7. Jun 2012, 19:44

Ich kann da nur sagen: "Ein ganz großes Lob an Gamigo, wirklich. Ich meine das jetzt so richtig ernst." (Ironie kenne ich nicht, müsst ihr wissen.)

Nein jetzt mal ehrlich:

Ich komme morgens um 7:30 on und sehe, dass bis 14 Uhr Serverwartung ist. Da hatte ich schon die Schnauze voll.
Und dann kommt es noch schlimmer: Wie ja zu erwarten war (ist ja schließlich Gamigo) wurde die Wartung erst auf 15 Uhr dann auf 17 Uhr verlängert.
Dann kommt man endlich mal ins Spiel und wartet eine ganze Stunde auf den Patchlog und was kommt dabei raus: Irgendein Mist, für den die 10 Stunden brauchten? Hallo? Haben die etwas 9 Stunden Kaffepause gemacht? Ich finde das unmöglich!

Und dann wird alles noch schlimmer: Dann habe ich die Stunde von diesem Anwesenheitsding da fertig und freue mich auf die Belohnung der ersten Woche...und was kommt dabei raus?
Eine Bergbau Lizenz für eine Stunde!

Ich jedenfalls habe die Schnauze voll! Itemshop werde ich nicht mehr kaufen und das Spiel nicht durch irgendein Lob oder so fördern! Ich mach schön mein LvL-Up und versuche daran zu denken, dass Gamigo vielleicht einmal kapiert was sie da für einen Mist machen!

mfg xCyber

p.s.: Ach ja...sie schreiben die Anwesenheitsbelohnungen hätten sich gebessert? Wo das denn?

p.p.s: Da machen die irgendetwas mit Skeletten im Schloss, anstatt mal das GT zu beachten...das ist einfach nur richtige sch...e!

Ultor

Re: Wöchentliche Serverwartung - 07.06.2012 - Patchlog

Beitrag#3 » Do 7. Jun 2012, 20:02

Ich hab auch die Schnauze voll...Heute endlich mal frei und alone@ home und gamigo bekommt es mal wieder net hin !!! :x :evil:
Ultor

Zurück zu „Serverwartung & Patchlogs [Gamigo]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste